Sportauspuff für TopSport 1,9 TDI heckschürze

Diskutiere Sportauspuff für TopSport 1,9 TDI heckschürze im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, suche eine sportauspuff für meine TS TDI 2WD. ROAR ist mir zu teuer. gibt es alternativen dazu. Vorstellung wäre ein 135+75mm rohr. mfg
  • Sportauspuff für TopSport 1,9 TDI heckschürze Beitrag #1

Maverick02

Reaktionen
0
Hallo,
suche eine sportauspuff für meine TS TDI 2WD. ROAR ist mir zu teuer. gibt es alternativen dazu. Vorstellung wäre ein 135+75mm rohr.

mfg

• Sportauspuff für TopSport 1,9 TDI heckschürze Beitrag #2
Vom Sound her kannst du beim Diesel, wie in vielen Threads schon geschrieben, nicht mehr viel rausholen. Das einfachste wäre so einen ATU-Aufsatz nach deinem Geschmack aufzuschweißen oder einen Billig-ESD zu holen mit dem richtigen Endrohr. Investier das Geld lieber wo anders hin.

• Sportauspuff für TopSport 1,9 TDI heckschürze Beitrag #3
mach den eds zur atrappe und schweiß ein rohr durch und hinten ein endrohr dran, dann nen schönen luftfilter z.b k&n 57i und dann haste etwas sound mehr geht ned...

gruß mit ruß, eibi

• Sportauspuff für TopSport 1,9 TDI heckschürze Beitrag #4
..... nur leider ist das verboten :nene:

• Sportauspuff für TopSport 1,9 TDI heckschürze Beitrag #5
Hallo,
suche eine sportauspuff für meine TS TDI 2WD. ROAR ist mir zu teuer. gibt es alternativen dazu. Vorstellung wäre ein 135+75mm rohr.

mfg

eine wirkliche alternative (= etwas was genauso gut /hochwertig ist) gibt es da wohl nicht ;) oder zumindest nicht günstiger als ROAR ist :)...

ansonsten gibt es imho nicht viele anbieter die ein ovales endrohr für das TS-Heck anbieten.....ich glaube supersprint hat einen esd..bin mir da aber net sicher......Bastuck hat definitv kein ovales endrohr für den TS

• Sportauspuff für TopSport 1,9 TDI heckschürze Beitrag #6
Warum lässt net den vom TS,der sieht doch gut aus.Alles andere ausser Roar dürfte Geldverschwendung sein.

• Sportauspuff für TopSport 1,9 TDI heckschürze Beitrag #7
hallo habe bei mir ts heck nachgerüstet, nur leider bekomme ich jetzt nicht den richtigen esd dafür.
kann mir wer heiter helfen od die artikel nummer schreiben???

danke C.

Thema:

Sportauspuff für TopSport 1,9 TDI heckschürze

Sportauspuff für TopSport 1,9 TDI heckschürze - Ähnliche Themen

Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Seat Leon 12/2009 1p 1.8Tsi Beratung für Endschalldämpfer und Kennfeldoptimierung: Hallo liebe Tuner Gemeinde! Ich bin seit neuestem Fahrer eines Seat Leon 12/2009 1p 160ps 90tkm 1.8tsi Nun spiel ich mit dem Gedanken einen...
Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
Gebläse funktioniert nicht mehr: Hallo, eben als ich von der Arbeit heim bin, ist ir aufgefallen, dass die Hintergrundbeleuchtung von der Klimaanlage (Temperaturanzeige) nicht...
Oben