Sportauspuff für Leon Turbo

Diskutiere Sportauspuff für Leon Turbo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiß jemand, ob es ausser dem Sebring 6S Sportauspuff für den leon Turbo noch welche von anderen Herstellern gibt ?
  • Sportauspuff für Leon Turbo Beitrag #1

edremix

Reaktionen
0
Weiß jemand, ob es ausser dem Sebring 6S Sportauspuff für den leon Turbo noch welche von anderen Herstellern gibt ?

• Sportauspuff für Leon Turbo Beitrag #2
bei kannst Du mal nachsehen

• Sportauspuff für Leon Turbo Beitrag #3
Moin,

Du bekommst Sportauspuffanlagen von:

- hartmann
- Remus
- Bastuck
- Supersprint (i.V.)
- JE Design
- Abt

Wobei ich bei den Tunern nicht genau weiß, bei welchem Hersteller die fertigen lassen.

• Sportauspuff für Leon Turbo Beitrag #4
Irgendjemand hatte doch seinen Turbo Bastuck zur Verfügung gestellt, damit die die Auspuffanlage anpassen können.

Der sollte am besten mal seine Erfahrungen posten.

• Sportauspuff für Leon Turbo Beitrag #5
Gehts hier um komplette Auspuff-Anlagen (ab KAT) oder um nur um den Endtopf ?
Ich werd mir wohl irgendwann nächstes Jahr den von Bastuck (ab KAT) holen.

• Sportauspuff für Leon Turbo Beitrag #6
Hallo Leutz,
Ich war der glückliche der die allererste Anlage von Bastuck spazierenfahren darf.Bin aufs allerhöchste zufrieden,passt super,sieht geil aus und hört sich gut an.Werde mir aber noch das Ersatzrohr für den Vorschalldämpfer gönnen damit er noch ein bisschen lauter brüllt :D :D ....bin halt verwöhnt ;)

• Sportauspuff für Leon Turbo Beitrag #7
@Yellowman,

kommst Du auch zum Morweiser-Treffen ?? Muß mal einen Soundfile für den Forums-Start aufnehmen. :D

• Sportauspuff für Leon Turbo Beitrag #8
Hab den 24.11 schon fest im Terminkalender eingetragen!Werd den Auspuff auf der Hinfahrt mal ein bisschen freiblasen 8) .Übrigens sucht Bastuck meines Wissens immer noch einen Allrad zum Anpassen.

• Sportauspuff für Leon Turbo Beitrag #9
hab dir ne pm geschrieben

Thema:

Sportauspuff für Leon Turbo

Sportauspuff für Leon Turbo - Ähnliche Themen

[ST] Keine Leistung: Hallo Zusammen Ich fahre ein Seat Leon 5f FR 2.0 TDI. Ich bräuchte Hilfe da die Kosten immer höher werden, gewechselt wurde Turbo, Ventildeckel...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Turbo flatter: Hallo ich hätte eine frage habe mir jz einen Seat leon fr 2.0 tsi geholt von 2018 und wenn ich etwas mehr aufs gas gehe und er beschleuningt wenn...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Originales Sportpaket nachrüsten?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Seat Leon zu kaufen, möchte ich wissen, ob es möglich ist, das...
Oben