Sportauspuff für den "R"

Diskutiere Sportauspuff für den "R" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe gerade auf der Homepage von Supersprint gesehen, dass die unter "News" jetzt einen Endschalldämpfer und auch ein...
  • Sportauspuff für den "R" Beitrag #1

shoffi

Reaktionen
0
Ich habe gerade auf der Homepage von Supersprint gesehen, dass die unter "News" jetzt einen Endschalldämpfer und auch ein Vorschalldämpferersatzrohr für den R anbieten!
Hat jemand Erfahrung mit einer Supersprint Anlage an einem anderen Leon?

• Sportauspuff für den "R" Beitrag #2
Original von shoffi
Ich habe gerade auf der Homepage von Supersprint gesehen, dass die unter "News" jetzt einen Endschalldämpfer und auch ein Vorschalldämpferersatzrohr für den R anbieten!
Hat jemand Erfahrung mit einer Supersprint Anlage an einem anderen Leon?

Nicht am Leon, aber an meinem alten Scirocco. Dort habe ich fünf Jahre einen Supersprint Endschalldämpfer gefahren: toller Sound und keine Probleme!

Ciao Frank

• Sportauspuff für den "R" Beitrag #3
Schade, das war wohl nichts! Meine Werkstatt hat sich mit Supersprint in Verbindung gesetzt und was kommt dabei raus? Die Italiener wissen noch nicht ob/ wann sie einen Auspuff für den R anbieten können!!!
Super, da frage ich mich natürlich warum die erst die Homepage aktualisieren und man dann feststellen muß, das es das Produkt noch gar nicht gibt!

Also wieder weitersuchen!!!

Thema:

Sportauspuff für den "R"

Sportauspuff für den "R" - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben