Diskutiere Sportauspuff für den "R" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe gerade auf der Homepage von Supersprint gesehen, dass die unter "News" jetzt einen Endschalldämpfer und auch ein...
-
-
Sportauspuff für den "R" Beitrag #1
Ich habe gerade auf der Homepage von Supersprint gesehen, dass die unter "News" jetzt einen Endschalldämpfer und auch ein Vorschalldämpferersatzrohr für den R anbieten!
Hat jemand Erfahrung mit einer Supersprint Anlage an einem anderen Leon?
-
-
Sportauspuff für den "R" Beitrag #2
Original von shoffi
Ich habe gerade auf der Homepage von Supersprint gesehen, dass die unter "News" jetzt einen Endschalldämpfer und auch ein Vorschalldämpferersatzrohr für den R anbieten!
Hat jemand Erfahrung mit einer Supersprint Anlage an einem anderen Leon?
Nicht am Leon, aber an meinem alten Scirocco. Dort habe ich fünf Jahre einen Supersprint Endschalldämpfer gefahren: toller Sound und keine Probleme!
Ciao Frank
-
-
Sportauspuff für den "R" Beitrag #3
Schade, das war wohl nichts! Meine Werkstatt hat sich mit Supersprint in Verbindung gesetzt und was kommt dabei raus? Die Italiener wissen noch nicht ob/ wann sie einen Auspuff für den R anbieten können!!!
Super, da frage ich mich natürlich warum die erst die Homepage aktualisieren und man dann feststellen muß, das es das Produkt noch gar nicht gibt!
Also wieder weitersuchen!!!
Thema:
Sportauspuff für den "R"