Sportaufnahme

Diskutiere Sportaufnahme im KL - Motor und Antrieb Forum im Bereich KL - Tuning; 1,5 EcoTSI 150 PS 6 Schaltgetriebe. Ist es möglich, den R600-Einlass zu installieren? Ich frage hier, weil ich diese Informationen nirgendwo...
  • Sportaufnahme Beitrag #1

Lovre212

Reaktionen
0
1,5 EcoTSI 150 PS 6 Schaltgetriebe. Ist es möglich, den R600-Einlass zu installieren? Ich frage hier, weil ich diese Informationen nirgendwo finden kann. Vielleicht eine Empfehlung für eine andere Sportart.

• Sportaufnahme Beitrag #2
was ist ein R600- Einlass ??????

• Sportaufnahme Beitrag #5
Es spielt keine Rolle, hahaha
Vor der Überprüfung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

• Sportaufnahme Beitrag #6
Um welches Land geht es denn?

In Deutschland vor der Polizeikontrolle erstmal 20min Umrüstzeit einfordern klappt nicht.

Gruß, Sascha

Thema:

Sportaufnahme

Sportaufnahme - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
VWR R600 Racingline Ansaugung im Sportstourer 2.0 TSI/190 PS: Guten Abend, Ich habe eine Frage und hoffe, dass ich hier weiter komme. Für den Cupra bzw. GolfR, Audi S3 gibt es die VWR R600 Ansaugung zum...
Freilauf bzw. eco Modus bei TGI Modellen: Hallo liebe Seat Leon Forumsmitglieder, ich bin kurz davor mir einen Leon ST FR TGI mit 1,5 Liter Motor (131PS) Baujahr 2019 zuzulegen...
Tuning seat leon 4: Hallo Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines seat leon 4 kl FR mit 150 PS und hab mich jetzt gefragt was sich in der sparte tuning...
Oben