Sport-Up mit Eibach Federn und Spurverbreiterung

Diskutiere Sport-Up mit Eibach Federn und Spurverbreiterung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, ich hab zwar schon einige Threads gelesen, finde den richtigen jetzt aber nicht mehr..:evil: Ich möchte meinen Leon 1.8 TSI Sport-Up mit...
  • Sport-Up mit Eibach Federn und Spurverbreiterung Beitrag #1

BigP

Reaktionen
23
Hi,

ich hab zwar schon einige Threads gelesen, finde den richtigen jetzt aber nicht mehr..:evil:

Ich möchte meinen Leon 1.8 TSI Sport-Up mit 30mm Eibachfedern tieferlegen und Spurverbreiterungen draufmachen.

Vorne: 10mm -oder was habt ihr?
Hinten: 20mm

Dürfte so gehen?

Bilder wären klasse., aber bitte nur Serienfelgen und kein FR/Cupra.

Gruß
BigP

Thema:

Sport-Up mit Eibach Federn und Spurverbreiterung

Sport-Up mit Eibach Federn und Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
[ST] Fahrwerk oder Federn: Moin Moin, Ich bin neu hier und vertraue mal auf die Community :D Mein Leon FR wird in 2 Monaten ausgeliefert und ich bin auf der Suche nach...
Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...
Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
OmegaGalaxy's Blue Thunder ;-): Hallo, nachdem ich hier im Forum jetzt auch schon grob ein halbes Jahr fleissig aktiv bin und mit Hilfe der vielen Beiträge hier auch schon...
Oben