Diskutiere (Sport)Tauschfilter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
mal ne kleine Frage am Rande. Ist es eigentlich egal, von welcher Firma der (Sport)Tauschfilter (die aus Baumwolle) kommt? Gibt es da...
-
-
(Sport)Tauschfilter Beitrag #1
Hallo,
mal ne kleine Frage am Rande. Ist es eigentlich egal, von welcher Firma der (Sport)Tauschfilter (die aus Baumwolle) kommt? Gibt es da Erfahrungswerte, sind die dann alle gleich gut oder sollte man nur von gewissen Firmen kaufen?
Gruß
-
-
(Sport)Tauschfilter Beitrag #2
naja IMHO relativ egal... ob JR K&N Green usw. nur ganz billig sollter er nich sein

....und irgendwo hab ich eh mal gelesen, dass da die eine zur anderen Firma gehört...fast so wie bei der "
Reifenmafia"
-
-
(Sport)Tauschfilter Beitrag #3
Ich hatte mal einen Filter aus Metall glaube von J&N drin. Ist da Baumwolle der Metall besser?
-
-
(Sport)Tauschfilter Beitrag #4
Original von kasa
Ich hatte mal einen Filter aus Metall glaube von J&N drin. Ist da Baumwolle der Metall besser?
Metallfilter kann ich mit irgendwie nedd vorstellen... wie soll denn das Funktionieren ?( Wär ja nur nen feineres Sieb oder ?(
-
-
(Sport)Tauschfilter Beitrag #5
-
-
(Sport)Tauschfilter Beitrag #6
Das Ding gabs mal bei ATU das hatte ich im Polo drin, war definit Metall aber den Name weiß ich nicht mehr genau. Der sollte bei der wartung auch nur ausgewaschen werden und dann mit etwas Öl benetzt werden.
-
-
(Sport)Tauschfilter Beitrag #7
also bmc is ja auch baumwolle aber mit nem metallnetz drüber... aber nur metall?!
-
-
(Sport)Tauschfilter Beitrag #8
könnte auch von K&N sein. Auf alle Fälle hat mir damal VW erzählt das Teil ist aus Metall, was ich mir jetzt kaum noch vorstellen kann, da ich auch bei google nicht finden konnte. Also bitte entschuldigt die Aufregung.
-
-
(Sport)Tauschfilter Beitrag #9
Einfach nen Teesieb davorspannen

-
-
(Sport)Tauschfilter Beitrag #10
Hatte JOM oder so nichtmal so nen Metallfilter?
MFG
P.S. Ob du nun nen Green oder nen K&N nimmst wird sich wirklich gleich bleiben!
Da der Luftdurchsatz der gleiche sein wird!
MFG
Thema:
(Sport)Tauschfilter