(Sport)Tauschfilter

Diskutiere (Sport)Tauschfilter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mal ne kleine Frage am Rande. Ist es eigentlich egal, von welcher Firma der (Sport)Tauschfilter (die aus Baumwolle) kommt? Gibt es da...
  • (Sport)Tauschfilter Beitrag #1

Schranzer01

Reaktionen
0
Hallo,

mal ne kleine Frage am Rande. Ist es eigentlich egal, von welcher Firma der (Sport)Tauschfilter (die aus Baumwolle) kommt? Gibt es da Erfahrungswerte, sind die dann alle gleich gut oder sollte man nur von gewissen Firmen kaufen?

Gruß

• (Sport)Tauschfilter Beitrag #2
naja IMHO relativ egal... ob JR K&N Green usw. nur ganz billig sollter er nich sein ;) ....und irgendwo hab ich eh mal gelesen, dass da die eine zur anderen Firma gehört...fast so wie bei der ""

• (Sport)Tauschfilter Beitrag #3
Ich hatte mal einen Filter aus Metall glaube von J&N drin. Ist da Baumwolle der Metall besser?

• (Sport)Tauschfilter Beitrag #4
Original von kasa
Ich hatte mal einen Filter aus Metall glaube von J&N drin. Ist da Baumwolle der Metall besser?

Metallfilter kann ich mit irgendwie nedd vorstellen... wie soll denn das Funktionieren ?( Wär ja nur nen feineres Sieb oder ?(

• (Sport)Tauschfilter Beitrag #5
Was ist denn J&N ???

mfG

• (Sport)Tauschfilter Beitrag #6
Das Ding gabs mal bei ATU das hatte ich im Polo drin, war definit Metall aber den Name weiß ich nicht mehr genau. Der sollte bei der wartung auch nur ausgewaschen werden und dann mit etwas Öl benetzt werden.

• (Sport)Tauschfilter Beitrag #7
also bmc is ja auch baumwolle aber mit nem metallnetz drüber... aber nur metall?!

• (Sport)Tauschfilter Beitrag #8
könnte auch von K&N sein. Auf alle Fälle hat mir damal VW erzählt das Teil ist aus Metall, was ich mir jetzt kaum noch vorstellen kann, da ich auch bei google nicht finden konnte. Also bitte entschuldigt die Aufregung.

• (Sport)Tauschfilter Beitrag #9
Einfach nen Teesieb davorspannen :D

• (Sport)Tauschfilter Beitrag #10
Hatte JOM oder so nichtmal so nen Metallfilter?

MFG

P.S. Ob du nun nen Green oder nen K&N nimmst wird sich wirklich gleich bleiben!

Da der Luftdurchsatz der gleiche sein wird!

MFG

Thema:

(Sport)Tauschfilter

(Sport)Tauschfilter - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Kaufberatung Dachbox Leon 5f: Hallo Forum, habe mich für mein Anliegen hier gerade registriert und bitte es vorweg zu entschuldigen wenn ich mich nicht Forenüblich verhalte...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben