Sport ESD beim 1,9 TDI (150PS)

Diskutiere Sport ESD beim 1,9 TDI (150PS) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, Ich habe mir überlegt einen Sport ESD an meinen Leon FR zu bauen. Nur jetzt die Frage aller fragen ;) Bringt ein ESD am Diesel...
  • Sport ESD beim 1,9 TDI (150PS) Beitrag #1

piego

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe mir überlegt einen Sport ESD an meinen Leon FR zu bauen. Nur jetzt die Frage aller fragen ;)
Bringt ein ESD am Diesel überhaupt Soundtechnisch was? hat es wer schon verbaut? und wie sieht es beim Diesel mit einem K&N Luftfilter aus (offen)

• Sport ESD beim 1,9 TDI (150PS) Beitrag #2
Zu dem Thema gibts auch schon ganz viel! Musst mal in der Suche kucken!
Also ich hab zwar noch keinen ESD, aber Sound bringt ein ESD keinen.
Der Luftfilter klingt sehr gut. Nehm aber lieber die geschlossene BMC-Carbon-Box wegen der kalten Luft. Soll auch gut klingen.

• Sport ESD beim 1,9 TDI (150PS) Beitrag #3
Wie Löwenart bereits erwähnt hat, benutze die Suche
Schau mal unter ROAR nach. Das ist soundmässig das Beste für den TDI

• Sport ESD beim 1,9 TDI (150PS) Beitrag #4
Nehm aber lieber die geschlossene BMC-Carbon-Box wegen der kalten Luft. Soll auch gut klingen.

Das kann ich bestätigen, klingt um einiges besser als davor! Klingt nach "mehr Power"! :D

Thema:

Sport ESD beim 1,9 TDI (150PS)

Sport ESD beim 1,9 TDI (150PS) - Ähnliche Themen

Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
MIB2 Retrofit: Hallo zusammen, Ich hab nen Leon 5F ST FR 2.0 TDI 4drive 150Ps BJ 14 Den hab ich vom MIB1 auf MIB2 umgerüstet Teilenummer 5QA 035 858 B Jetzt...
Dieselskandal - Klage gegen VW Konzern anstrengen ?: Hallo Seat-Gemeinde, seit dem Jahr 2015 besitze ich einen selbst neu gekauften Leon 5F FR, 2.0 Diesel, 135 KW (Auszug Zulassungsbescheinigung...
Lohnt sich das? Sound Auspuffanlage: Hallo Leute, bin neu hier und absoluter Laie in Sachen Tuning. Bin zwar n Mädel was auf schöne, laute und schnelle Autos steht, hatte aber nie...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Oben