Sporadischer Notbetrieb

Diskutiere Sporadischer Notbetrieb im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mein ARL machte in den letzten Wochen immer wieder Probleme, es kommt dann die gelbe Motorlampe :mad: Meist ist es ein Fehler manchmal auch 2, die...
  • Sporadischer Notbetrieb Beitrag #1
Orgaj

Orgaj

Clubmember
Reaktionen
4
Mein ARL machte in den letzten Wochen immer wieder Probleme, es kommt dann die gelbe Motorlampe :mad:
Meist ist es ein Fehler manchmal auch 2, die aber logisch nichts miteinander zu tun haben. (Ausgelesen mit Android Handy und TORQUE)
Kühlerlüfter Steuerung Schluss nach Masse oder Relais Kraftstoffpumpe Kurzschluss nach Masse
Ist immer ein Fehler mit Masseproblem

Das Steuergerät ist defekt. Mein Freundlicher hat es bei diesen Symptomen bei mehreren Leons (ARL) ausgetauscht
Allerdings kostet es mittlerweile 1200€. Dann muss die Diebstahlsicherung etc noch nachprogrammiert werden, sodaß man bei 1400€ landet

Ich habe es hier reparieren lassen:

Anatoli Hollmann
Olchingerstr.7
04158 Leipzig
[email protected]

Das ganze kostet pauschal 247,50€. Alle Daten bleiben erhalten
Das Ganze ging sehr flott; 2 Tage Versand, 1 Tag Reparatur

Der Ausbau ist recht einfach, wenn man es schon mal gemacht hat. Bei Bedarf gebe ich gern Info

Thema:

Sporadischer Notbetrieb

Sporadischer Notbetrieb - Ähnliche Themen

Steuergerät defekt: Auf der Autobahn kam heute morgen die gelbe Motorkontrollampe. Danach geht nur noch max 120km/h. Lahm wie ein b§w. Nach neuem Starten geht wieder...
Benzinpumpe kein strom? steuergerät defekt?: hi leute, mein erster beitrag und ich beginne gleich mit einem prob!!! Also ich bin stolzer besitzer eines leon 1m 1.8t formula racing, ich habe...
Oben