Sporadischer Leistungsverlust

Diskutiere Sporadischer Leistungsverlust im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe seit einigen Tagen immer wieder das Problem, dass mein Auto nicht richtig durchzieht. Dies ist aber nicht ständig. Manchmal lass ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sporadischer Leistungsverlust Beitrag #1
KTS

KTS

Reaktionen
122
Hallo,

habe seit einigen Tagen immer wieder das Problem, dass mein Auto nicht richtig durchzieht. Dies ist aber nicht ständig. Manchmal lass ich den Wagen an und er geht gut und manchmal halt nicht. Kann das der LMM sein?

• Sporadischer Leistungsverlust Beitrag #2
lies mal das
das müsste zutreffen :)

• Sporadischer Leistungsverlust Beitrag #3
in deinem falle wird das warscheinlich zutreffen. deshalb mach ich hier mal zu - man findet genügend threads zu diesem thema. falls es der LMM nicht sein sollte - pn an mich - wirds wieder auf gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sporadischer Leistungsverlust

Sporadischer Leistungsverlust - Ähnliche Themen

Fehler "Vordere Parksensoren verschmutzt": Pünktlich 1 Tag vor unserer Urlaubsfahrt nach Dänemark, hab ich mal wieder einen neuen Fehler. Meldung: vordere Parksensoren verschmutzt und...
1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...

Neueste Beiträge

Oben