Sporadischer Fehler Wassertemp. Fühler

Diskutiere Sporadischer Fehler Wassertemp. Fühler im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi zusammen Als ich am Sonntag Morgen mit meinem Wagen fahren wollte, sah ich auf einmal das Lämpchen für diagnose unzulässige Schadstoffabgabe...
  • Sporadischer Fehler Wassertemp. Fühler Beitrag #1

andipeace

Reaktionen
0
Hi zusammen
Als ich am Sonntag Morgen mit meinem Wagen fahren wollte, sah ich auf einmal das Lämpchen für diagnose unzulässige Schadstoffabgabe leuchten.
Bin gleich wieder nach Haus gefahren und hab den Wagen abgestellt.
Heute bin ich gleich zum AH gefahren und die haben dort den Fehler ausgelesen.
Es war ein sporadischer Fehler beim Wassertemperaturfühler. Sie haben ihn gelöscht und das Lämpchen leuchtet momentan nicht mehr.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Also besser gesagt, muss ich mir Sorgen machen, kommt das wieder, woher kommt das überhaupt ...
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Grüsse

• Sporadischer Fehler Wassertemp. Fühler Beitrag #3
Nach 100 km war es wieder da!
Bin dann wieder zum AH und die haben dieses Teil gewechselt!
Jetzt fahre ich schon einige Tausen km und es hat sich nichts mehr getan! Ich denke, dass es das war. :D
Also bevor viel gewechselt und gesucht wird, würd ichs einfach mal beim Temp Fühler probieren!

• Sporadischer Fehler Wassertemp. Fühler Beitrag #4
Bei mir ging die Vorglühlampe manchmal nicht mehr aus, das Auto hat dann beim Starten gerußt wie wild....Temperaturfühler getauscht -> seitdem nie mehr gehabt....

gruß Güschi

Thema:

Sporadischer Fehler Wassertemp. Fühler

Sporadischer Fehler Wassertemp. Fühler - Ähnliche Themen

Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
ESP, ABS und Reifendruck Leuchten an wenn Motor kalt: Hallo liebe Community Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und würde euch gerne um Rat oder Erfahrung bitten, da ich selbst nicht mehr weiter...
TDI 150PS springt nicht an: Servus, ich habe zur Zeit ein mehr oder weniger seltsames Problem mit meinem Seat Leon. Ich habe ihn Ende Juli mit 104 tkm auf der Uhr gekauft...
Motorkontolleuchte leuchtet und keine Leistung: Ich fahre einen Leon 1,6 16V Bj. 2003 Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Die Motorkontolleuchte geht während der Fahrt an und blinkt...
HILFE. bekomme kein TÜV - OBD-Fehler: Hallo, ich war grad bei der Dekra und habe das erste mal überhaupt keine Plakette bekommen... Mein Leon TS4 2.8 ist im Grunde super in schuss...

Neueste Beiträge

Oben