Sporadische Stromausfälle beim TS TDI

Diskutiere Sporadische Stromausfälle beim TS TDI im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servus.. Seit einigen tagen geht mein leon bei 20-30kmh pro Stunde einfach aus und auch der Tageskilomter auf 0 und die uhrzeit auf 0:00uhr..Also...
  • Sporadische Stromausfälle beim TS TDI Beitrag #1
FLESHHUNTER

FLESHHUNTER

Reaktionen
0
Servus..
Seit einigen tagen geht mein leon bei 20-30kmh pro Stunde einfach aus und auch der Tageskilomter auf 0 und die uhrzeit auf 0:00uhr..Also strom auch kurz weg...Wenn ich ihn dann wieder anmache läuft er wieder ganz normal..
hat jemand ne idee??
gruss basti...:tremblin:

• Sporadische Stromausfälle beim TS TDI Beitrag #2
AW: Seat Leon 150ps Tdi Pd

Eventuell sind nur die Anschlüsse an der Batterie lose oder haben einen "Wackelkontakt", wurde das schon geprüft?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sporadische Stromausfälle beim TS TDI Beitrag #3
AW: Seat Leon 150ps Tdi Pd

Eventuell sind nur die Anschlüsse an der Batterie lose oder haben einen "Wackelkontakt", wurde das schon geprüft?

nee danach habe ich noch nicht geschaut..aber danke für den tipp.
gruss basti..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

bitte schließen..
ein anderes problem jetzt vorhanden...
danke;(

Zuletzt bearbeitet:
  • Sporadische Stromausfälle beim TS TDI Beitrag #4
welches denn? und was ist die problemlösung des alten?

• Sporadische Stromausfälle beim TS TDI Beitrag #5
--> Relais 109 tauschen...dieses legt dir alles lahm!

• Sporadische Stromausfälle beim TS TDI Beitrag #6
genau des relais war kaputt und es wurde getauscht...:(

• Sporadische Stromausfälle beim TS TDI Beitrag #7
ja und nun? alles wieder flott?!

• Sporadische Stromausfälle beim TS TDI Beitrag #8
Morsche..
ja alles wieder flott..
läuft wie ne 1 trotz 185000KM runter,,
gruss basti,,,8)

Thema:

Sporadische Stromausfälle beim TS TDI

Sporadische Stromausfälle beim TS TDI - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Mal wieder der Motorlüfter: Hallo, ich habe mich jetzt doch dazu entschieden hier dieses Thema nochmal anzupacken da ich keinen Beitrag mit vergleichbaren Problemen gefunden...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
1 Woche mit dem Leon 1.4 e-Hybrid - Merkwürdiges Verhalten wenn Akku leer ist?: Hallo, wir haben seit 2 Wochen den e-Hybrid und sind gestern und vorgestern längere Strecke Autobahn gefahren und haben dabei den vollen Akku...

Neueste Beiträge

Oben