Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6)

Diskutiere Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sorry, mein Internet funzt net daheim und ich hatte von Niemandem eine Telefonnummer. Erst jetzt (in der Firma) konnte ich wieder online gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #61
Sorry, mein Internet funzt net daheim und ich hatte von Niemandem eine Telefonnummer. Erst jetzt (in der Firma) konnte ich wieder online gehen. Mein Dad hatte Probleme am Sonntag und da mußte ich ihm helfen.

Gruß Max

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #62
joh der alte blau leon bin ich 8)

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #63
@tdi-max

Oh, der verlorene Sohn meldet sich zu Wort...hast echt was verpasst, war lustisch.... :D

Original von Struppel
joh der alte blau leon bin ich 8)

Naja alt... :baby: ;) :(

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #64
grins ok ok aber mit den beulen sieht er schon bissel aus wie´n opa :D :))

kann ja nich jeder so ne schicke nase haben :respekt:

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #65
Original von Struppel
kann ja nich jeder so ne schicke nase haben :respekt:

Hi Stuppel!

Die Nase hat es dir doch angetan - stimmt's ?

Da ist wohl demnächst mal ne Tuning-Maßnahme bei dir vorne fällig :tongue:

Gruß, Rick

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #66
könnte gut sein aber als nächstes gibts noch ein wenig saft auf die räder damit ich mich gegen die diesel-wissel besser verteidigen kann:laughing:

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #67
@stuppel

Stimmt so wie du dich abhängen liest... :megasmile: *lol*

@ RickHU

Ich sach nur HACKfleisch...

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #68
das war jetzt aber hart ;( ;) ;) ;)
aber beim nächsten mal gehts bestimmt besser :totlach:

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #69
Original von Struppel
grins ok ok aber mit den beulen sieht er schon bissel aus wie´n opa :D :))

Schau mal :), dafür bessere cW-Werte!! :D

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #70
:bonk: :bonk: :bonk: jetzt hab ich auch nen besseren cw wert :totlach:

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #71
Hi Leutz

war leider auf Reisen (von der Firma aus) und kann erst jetzt wieder ins Internet. Aber scheint ja inzwischen schon alles gesagt zu sein :)

@TDI-Max & @Auto-Hifi
seit ihr in Bürstadt dabei? ich werd auf jeden Fall versuchen zu kommen

@mc882, RickHU, struppel ...
können dann ja in Kolonne hinfahren. wird sicher ne laaaaaaaange Kolonne :]

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #72
also in bürstadt bin ich dann auch dabei und schliesse mich der kolonne an

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #73
ich will auch nach Bürstadt

Original von kabolz
war leider auf Reisen (von der Firma aus)

Hallo Kabolz!

Darfst du mit deinem Leon auch dienstlich fahren? Wenn ja, dann sind die Fahrtzeiten für Deine Firma sicher optimal kurz :D :D

seit ihr in Bürstadt dabei? ich werd auf jeden Fall versuchen zu kommen

Ich will gerne hin. Habe mich auch schon mal vorläufig angemeldet. Mal schauen, obs klappt.

können dann ja in Kolonne hinfahren. wird sicher ne laaaaaaaange Kolonne :]

Das sollten wir dann aber vorher nochmal üben. Ich erklär dir das mal kurz: Eine Straße hat zwei Streifen. Man fährt immer auf dem _rechten_ Streifen. Der linke Streifen ist für den Gegenverkehr gedacht - den haben die nicht als zweite Fahrbahn für den Cupra gebaut .... :laughing:

Gruß, Rick

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #74
naja, bin Landstrasse über den Winterberg nach Meschede gefahren. Alter Schwede, was ne schöne Strecke :D ...wenn man ein Sportfahrwerk und Power hat :]

Muss man sich da anmelden? geht doch sicher auch spontan oder?

Üben? dann solltest du aber auch wissen, das man versuchen sollte, immer einen Leon vor und einen Leon hinter sich zu haben! Du hast jedoch ständig versucht, beides loszuwerden :totlach:

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #75
Also ich bin auf jeden Fall in Bürstadt, werde vorraussichtlich schon Freitag runter fahren.
Von mir aus geht Kolonne klar ;), wenn ihr mir hinterher kommt :D

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #76
Anmeldeseite

Original von kabolz
naja, bin Landstrasse über den Winterberg nach Meschede gefahren. Alter Schwede, was ne schöne Strecke :D ...wenn man ein Sportfahrwerk und Power hat :]

... und wenn man keine Kolonne von Schleichern vor sich hat, die man nicht überholen kann... Bei sowas geht nämlich mein Blutdruck nach oben und ich werde zappelig :evil:

Original von kabolz
Muss man sich da anmelden? geht doch sicher auch spontan oder?

Schau mal auf die . Die wollen schon mal so nen Überblick haben, wer wann kommt und wie übernachten will. ""Die Anmeldung zum Treffen ist unverbindlich, es entstehen dadurch keine Kosten.""

Ich habe mich auch schon mal registriert.

(Man kann auch "Übernachtung im Auto" anklicken... Kann mir mal einer verraten, wie das gehen soll ???? :D :D :D)

Original von kabolzÜben? dann solltest du aber auch wissen, das man versuchen sollte, immer einen Leon vor und einen Leon hinter sich zu haben! Du hast jedoch ständig versucht, beides loszuwerden :totlach:

Du Nase ;) Ich wollte eigentlich, daß wir immer gleichzeitig in der Kolonne überholen... Aber die anderen haben leider nicht mitgemacht... :rolleyes:

Gruß, Rick

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #77
und wie wollt ihr übernachten? Zelten oder? wäre doch am besten. Sind ja immerhin schon ne ganz schön große Truppe hier aus dem Taunus, Wetterau und Giessen.

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #78
Original von kabolz
und wie wollt ihr übernachten? Zelten oder? wäre doch am besten. Sind ja immerhin schon ne ganz schön große Truppe hier aus dem Taunus, Wetterau und Giessen.

Ich werde vorraussichtlich Zelten!

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #79
Alles ein wenig OT hier! Für Bürstadt gibt es einen eigenen Thread und wenn Ihr eine Kolonne nach Bürstadt machen wollt, dann macht dafür bitte einen neuen Thread auf. Ausserdem gibt es ja noch die Möglichkeit eine PN zu schreiben.

Grüße
Chris

• Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6) Beitrag #80
also ich bin auch auf jeden fall in bürstadt dabei und werde dann auch schon am freitag runter fahren, ist nur noch die frage, wo man sich dann wegen dem kolonnen fahren trifft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spontantreffen in Mittelhessen am Sonntag (6.6)

Oben