Spontantreffen ER / N / FÜ

Diskutiere Spontantreffen ER / N / FÜ im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wenn jemand mim R kommt möcht ich den mal gern fahren ;)
  • Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #41
wenn jemand mim R kommt möcht ich den mal gern fahren ;)

• Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #42
der plasmafreak kommt mit R ;)

Ansonsten haben wir nur 1 ASV, 1 kleiner 1.8t und 2 ARL ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #43
:D ja ich komm mitn R. :p

wenn du brav bist und nix kaputt machst darft auch ma fahren ;)

aber nix kaputtmachen :tremblin:

bei mir kommt noch n kumpel mit. fahren evtl. schon 2 std früher und guggen paar geschäfte und frauen an :D

• Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #44
Also wenn ihr heute schon früher fahren wollt das lohnt sich echt - Wetter ist total klasse, schade das es nicht bis zum Abend anhält!

Ich melde mich mal an bei einem R mitzufahren, würde mich mal interessieren wie deutlich man den Unterschied zum kleinen 1.8T merkt :D

• Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #45
:D :D ja wenn ihr euch schon vielleicht bischen früher trefft würde ich vielleicht auch einen Sprung mit dazustoßen wenns keinen stört :D :D Grüße aus franken :totlach: :wave: bye

• Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #46
eijo komm doch einfach ;) ich bin ab kurz vor 8 da..

• Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #47
@djmacbyyamaha
Also stören tut`s sicher keinen - umso mehr Leute umso mehr Gaudi :D

Also einfach vorbei kommen - ich versuche auch pünktlich zu sein :very_hap:

• Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #48
vorher geht gar nichts so um sieben vielleicht??muss am nächsten Tag schon sau früh raus arbeiten Gruß:p

• Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #49
Ich bin heut Abend vor dem Treffen noch auf ner Geburtstagsfeier - vor Acht schaff ich`s auf jeden Fall nicht...

• Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #50
ne ich schaffs auch nicht früher, aber musst ja nicht so lange bleiben :) bleibste halt ne stunde oder so...

• Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #51
wir müssen noch einkaufen. Wird wohl auch nicht viel eher als 8

• Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #52
na gut dann werde ich mich mal dort so gegen 20 Uhr wenn alles klappt und wenn ich nicht verpenne dort blicken lassen:D :D bis später dann vielleicht gruß Martin :wave:

• Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #53
Klar, komm einfach vorbei!

Bis später.

mfg

• Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #54
genau komm vorbei. wenn du kommst können sie mit deinem R fahren und net mit meinen :D ;)

obwohl ich im moment den glauben habe der R ist zu lahm. entweder hab ich mich dran gewöhnt oder was weis ich... ?(

ich fahr dann um halb 6 mal los. werd bis 8 auf jedenfall da sein wenn nix passiert :very_hap:

• Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #56
denk ich auch manchmal, kommt aber glaub ich auch aufs wetter an ;) wegen dem turbo... der ist wählerisch bzgl. luftfeuchtigkeit :)

• Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #57
lustig wars, schön mal paar "neue" kenngelernt zu haben. Schreit nach Wiederholung :)

@mscsnoopy: kannst du mir nen link per PN schicken? ;)

• Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #58
ist gemacht ;)

wär auch noch länger geblieben, aber kam was dazwischen heut abend... deswegen war ich auch so still... naja, nu ist wieder alles in ordnung :)
bis zum nächsten mal ;) bis dahin muss ich dann aber bambergerisch lernen :D

• Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #59
  • Spontantreffen ER / N / FÜ Beitrag #60
hihi nächstes mal könnt ihr das treffen auch swv treffen nennen :D

Thema:

Spontantreffen ER / N / FÜ

Oben