Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Diskutiere Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; am fr??? jetzt am fr ist schon fasching? und wain! gut wer fasching feiern will. der geht halt dann feiern... war ja nur eine idee
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.361
am fr???
jetzt am fr ist schon fasching?
und wain!
gut wer fasching feiern will. der geht halt dann feiern...
war ja nur eine idee

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.362
wain? main!
jo also ich bin ab freitag voll =)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.363
gut
also wie sieht es jetzt mit nem treffen aus?
wär wäre wann dabei???

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.364
*hust* *Entstaub*

So Mittelhessen, da ja hier schon lange nix mehr war und sich das leider so verlaufen hat, starte ich einen neuen Versuch.
Vielleicht klappt es ja diesmal, das wir wenigstens ein Saisonabschlusstreffen starten können (hmm hatten wir dieses Jahr überhaupt ein Treffen, Geschweigedenn ein Saisonauftakttreffen) ?( naja egal.

Da ich jetzt ,gezwungenermaßen,wieder mehr Freizeit habe steht einem Treffen eigentlich nix mehr im Weg, es muss ja jetzt auch kein großes werden aber es wäre echt Goil wenn die "alten" Hasen auch dabei wären (z.b. Marco84,MC882,Spooky,Fliegerbaby,Skux usw.)

Mit dem Marco hab ich schon geschrieben und er wär dabei :p

Also besteht da Interesse!? und wenn ja müssten wir halt noch ein Termin finden.

Soviel erstmal dazu.....hoffe auf Reges Interesse lg Sascha :wave:

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.365
jaaaaaaaaa interesse zwischen dem 4. und 24.12. :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.366
Wie gesagt ich komm natürlich ;-)

solang de es net die nächste 2 wochen vor hast, da bin ich im Urlaub:p

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.367
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.368
Ei Ei Ei ich seh schon das wird wieder mal schwierig, naja eich wart erstmal noch mehr Interesse ab. :]

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.369
oktober und november hab ich zeit :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.370
WIEDERBELEBUNG DER MITTELHESSENTRUPPE
??? Möglich oder reines Wunschdenken ???

olaf_wiederbelebung.jpg

Wie schauts aus mit der alten Mannschaft (neue User aber trotzdem nicht ausgeschlossen!! :)) - existiert denn überhaupt noch Interesse sich mal zu treffen :) oder sollte man die Mittelhessentreffen in den "Archiven des Seat-Leon-Forums" suchen gehen? :(

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.371
wo wäre denn das "mittelhessentreffen"?
ich komm aus nordbayern (unterfranken)
da ist es ja nicht sooooo weit nach hessen :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.372
Na erst mal schauen, inwieweit hier noch wer wiederbelebt werden kann ;)

Die Spontantreffen waren meist entlang der A5 (grob gesagt nördlich von FFM). Weihnachtstreffen und sonstige Treffen je nach Situation :) ;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.373
jaaaaaaaa :) ich schreib mal dem Marco ne SMS dass er die alten Haudegen wieder akquirieren kann :)
ins Forum werden die meisten ja wohl nicht mehr schaun, aber vielleicht in ihre Emailpostfächer...

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.374
Stimmt, muss auch sagen das ich min. jeden Tag hier ins Forum schaue aber da die Beteiligung nicht so der Bringer ist ......

Ich wär sofort dabei, denk auch das die anderen sehr selten im Forum unterwegs sind, wir sind halt die süchtigen.:)

Am besten schreibt jmd. mal ne Rundmail und dann warten wir mal 3-5 tage was sich tut. (ich hab halt nicht alle Email-Adressen)

Dann wird ein Termin Fest gemacht und fertig, wer kommt der kommt.

Ach ja Heiko, du kommst auf jedenfall und ich meld mich als 1. an für ne Probemitfahrt :p

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.375
haha jo die Probefahrt :D hab gehört ich soll da jetzt geld für verlagen ;)
hab dem Marco schon ne sms geschickt, er sollte ja die Mailadressen alle haben :) ich habe leider nicht alle und mal hier mal da was schreiben bringt uns auch nicht weiter

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.376
Prima dann warten wir halt mal ab.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.377
Also ich würde auch vorbei schauen :]

lg

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.378
Jetzt hätte mir nur mal wer sagen sollen, das ich auch den leuten ne e-mail schreiben soll:p
Bin doch momentan auch net so viel im Forum unterwegs da bekomm ich das auch net grad mit wie ihr seht.

Aber was von der Verteilerliste noch Aktuell ist weiß ich auch nicht, alles schon sehr veraltet wie ihr ja selbst wisst

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.379
@ marco

Schick doch einfach ne Rund-mail, egal ob se alt oder neu ist, wenn bei einem die Email net mehr stimmt dann kennt vlt. jmd. anders die neue email addi usw.....

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #1.380
Gibt es evtl. bald mal wieder eine Treffen im Ruam Mittelhessen? würde gerne mal zu sonem treffen kommen :)

Thema:

Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Oben