Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Diskutiere Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Aber wenn dann würde ich eh nur die Davy Crockett Ranch empfehlen ... die ist cool :D Allerdings Weihnachten/ Neujahr ... halte ich für nen...
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #781
Hmmm.. Ich hätte ma ne Idee. Wie wäre es mal mit einem:
Die Mittelhessen machen DisneyLand Paris unsicher treffen?
Da ne mehrpersonen Wohnung mieten und Freitag bis Sonntag nen tollen Ausflug machen? Vielleicht sogar über weihnachten/Neujahr?
Sagt ma wie Ihr dazu steht, ...
Aber wenn dann würde ich eh nur die Davy Crockett Ranch empfehlen ... die ist cool :D

Allerdings Weihnachten/ Neujahr ... halte ich für nen schlechten Termin, da meist Familienfeiern anstehen und ich mir habe sagen lassen, dass es da meist teurer ist, als zu "normalen" Zeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #782
also da bin ich auch mit von der partie, ich war bis jetzt schon drei mal im disneyland, davon zwei mal in den ferien und ein mal außerhalb der ferien. deswegen würde ich vorschlagen, das wenn wir fahren wir außerhalb der ferien fahren sollten, weil da die kosten nicht so hoch sind und die beiden parks nicht so überlaufen sind.

also für ein wochenende außerhalb der ferien in einer blockhütte auf davy crocket ranch würde es bei sechs personen so aussehen:

Hotel: Disney's Davy Crockett Ranch®
Pauschale: 'Classic Kinder Inklusive' Pauschale
Anreisetag: 01/03/2007
Abreisetag: 03/03/2007
Ab*: 978.00 EUR
* Der Gesamtpreis hängt von der ausgewählten Pauschale und Option ab

das wären pro person 163,-€

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #783
Nee da muss ich passen, der Sprit darüber (falls wir mit dem Auto anreisen sollten) und den ganzen Autobahn Vignietten und Essenskosten und den gesamten Nebenkosten... da bin ich mal locker 400€ los... dafür hab ich kein geld :)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #785
nöööö hier ess ich bei mama zuhause :p

Naja, aber ich muss da wirklich passen, als Schüler (und dazu kurz vor dem Abitur) hab ich dafür kein Geld und auch keine zeit :(

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #786
@mscsnoopy

Ganz meine Meinung!

mfg sascha

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #787
Da bin ich leider auch nicht dabei!Um die Feiertage rum hat man schon genug um die Ohren und bissi weit weg wärs auch noch:astonish: In der Nähe von Marburg ist doch auch so Freizeit Park?!?Glaub mal was davon gelesen zu haben.Wäre vielleicht eine Idee für den nächsten Frühling.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #788
Da bin ich leider auch nicht dabei!Um die Feiertage rum hat man schon genug um die Ohren und bissi weit weg wärs auch noch:astonish: In der Nähe von Marburg ist doch auch so Freizeit Park?!?Glaub mal was davon gelesen zu haben.Wäre vielleicht eine Idee für den nächsten Frühling.

Freizeitpark? also das disneyland kann man nicht mit einem freizeitpark vergleichen

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #789
Will ich mich hier auhc ma zu wort melden, da ich heut mal mit DJ gesproche hab.

An sich geht das schon, wir müssten ja in keiner Nobelherberge da absteigen und was die Fahrerei angeht gäbe es sowieso ne fahrgemeinschaft.
Ihr glaubt dich net das da jeder mit seinem Fährt oder doch? das wär ja Wahnsinn.....

Ich fänd die Idee gut aber es muss sehr weit im vorraus geplant werden.
Ich würd sagen da machen wir uns im Januar nochma gedanken drüber und machen ma nen eigenen Thread auf.

@ DJ

Ausser du übernimmst die komplette planung dann, leg ma los.
ich hab momentan ja noch 2 Treffen ;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #790
Ihr habt mich überzeugt. Vielleicht ist die Weihnachts/Neujahrszeit doch etwas stressig. Aber so im Januar anfangan wäre net schlecht. Dann hat man keinen Zeitdruck und kann das in ruhe plaen.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #791
Also ich müsste das definitiv von den Kosten abhängig machen, einfach mal so 180 € oder mehr sind für mich auch nicht unbedingt drin. Schon gar nicht um Weihnachten, da ist eh große Ebbe, aufgrund von Geschenken und so ;)

Tendentiell finde ich die Idee gar nciht schlecht, natürlich sollten wir da nicht jeder mit seniem eigenen Auto fahren - denn DAS wäre definitiv sinnlos.

Also informiere dich doch mal etwas genauer :p

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #792
Also ich wär dafür auf jeden Fall zu begeistern und ich denke mal, ich wüsst auch schon jemanden, der noch mit will :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #793
Ich werde die sache dann wohl mal in die Hand nehmen und dann gegen ende Dezember/Januar nen extra Beitrag dafür eröffnen. Und dann gehen wir ma zusammen allemann/frau in Urlaub :)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #794
@ DJ

Ich greife dir dann gerne unter die Arme;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #795
Aber nur wenn DJ sich die Achseln rasiert. :laughing:

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #796
und wenn ihr jemand braucht, der schon erfahrungen mit dem disneyland hat, dann bin ich euer mann

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #797
@ Flieger

Das ist natürlich Vorraussetzung:p :finger:

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #798
Nächste Woche ein kleines Treffen ?
MC Donalds Butzbach ?
Mittwoch ?
20.00 Uhr ?

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #799
Falls ja schau ich bestimmt vorbei.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #800
klingt gut :)