Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Diskutiere Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :nene: Morgen......, Leute ich weiß nicht wie es bei euch ausschaut aber bei dem Wetter macht es wenig Sinn da hoch zu fahren, wäre Schade um...
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #321
:nene: Morgen......,

Leute ich weiß nicht wie es bei euch ausschaut aber bei dem Wetter macht es wenig Sinn
da hoch zu fahren, wäre Schade um den Sprit:cry:

:(

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #322
Hab mc grad ne SMS geschickt, daß ich bei dem Wetter doch net hochfahre. Ist zwar schade drum, aber extra 200 km für nen Regenmeeting muß net sein. Dann lieber mal ein Treffen, wenns wahrscheinlich etwas wärmer und vorallem trockener ist.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #323
:wave:

Ich tu es mir auch nicht an:nene: ,

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #324
Weicheier ! :D

Draußen ist bestes Wetter un ihr drückt Euch. :nene:

Aber ihr habt schon recht. Wenn´s wärmer ist passiert dort sicher mehr.

Vieleicht klappts nochmal im Mai. ?(

MfG... Carsten

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #325
Ich muss ja grad ma vom Thema ablenken...... MEIN AUTO IST VERKAUFT :cry: Nehmt Ihr mich noch mit auf die Treffen mich so als Nicht Mehr Leon Fahrer?:astonish:

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #326
Ich muss ja grad ma vom Thema ablenken...... MEIN AUTO IST VERKAUFT :cry: Nehmt Ihr mich noch mit auf die Treffen mich so als Nicht Mehr Leon Fahrer?:astonish:

Ganz klar : Nein

Was fährst du jetzt ?

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #327
@ Chrissi

Genau was fährst du jetzt?
Hatte die woche bei Autoscout schon gesehen das du deinen kleinen drin hattest.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #328
Ohne Leo kein Club:D und Flieger ist auch gerade noch so geduldet;) Was gibts nun für einen Neuen?Nen TT?

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #329
Toll dann geh ich wieda :p ... Ja also TT is schick ein Ibiza Fr is auch schick..... Muss ma schaun und mir ma das beste raussuchen... war selbst für mich etwas überraschend. Heute morgen bekam ich den Anruf von wegen Das Auto gefällt uns wir fahren jetzt los aus Augsbrug und kaufen es.....:astonish: so und dann mach du dir ma nen schönen Sonntag..... ich bin momentan noch etwas fertig .... Leute gibts, die gibts gar net.... Ich sag nur: die hatten Asche wie sau... ******* egal was es kostet dem Sohn gefällts also wirds gekauft 8o

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #330
Auf der einen Seite kannst ja froh sein das du ihn los bist.Wenn's zum ordentlichen Preis weg ging.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #331
Ich bin ja auch sau froh. War ja auch nichts dran oda so aba mehr PS und halt weniger Verbrauch ( Diesel und so :D ) sind halt schon richtig verlockend....

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #332
Ich sag nur: die hatten Asche wie sau... ******* egal was es kostet
dem Sohn gefällts also wirds gekauft 8o

Da kannste froh sein dass die nur deinen kleinen gekauft haben (mit 75PS) und dem Sohnemann nicht gleich nen Golf GTI oder gar nen FR in die Hand gedrückt haben. Wer weiß wielange das Auto gelebt hätte.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #333
und ich war der erste, der es gestern abend erfahren hat. also chrissi, wenn du nen chauffeur für die autosuche brauchst, ich bin da, immerhin ist unser zweitwagen ja bald endlich fertig:D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #334
Du warst der 1. ??? :angry:

Ich weis es seit gestern Mittag. :D

@chrissi

Hast Glück gehabt daß die nicht noch runter gehandelt haben. Wegen Spaltmaßen ...........

Kannst ja den Fox kaufen den ich zur Zeit fahre. ;) Der ist spritziger als der 75PS Leon!

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #335
So meine lieben *Mittelhessen*,

werde am Freitag den 05.05. wieder mal nach Gießen fahren.

Dachte mir da es wäre wunderbar wieder mal einige von euch zu sehen!
Daher würde ich mich sehr freuen wenn wir uns Abends so gegen 19.00 Uhr auf dem Vetzberg treffen würden.
Wir könnten dann etwas in Burgschänke gehen. Ist dort ganz gemütlich.

Matze weiß ja noch wie man dort hoch findet, ansonsten einfach über Heuchelheim Richtung Rodheim, dann in Rodheim rechts an einer kleinen alten freien Tankstelle rechts hoch immer gerade aus!

Würde mich sehr freuen wenn ihr kommen würdet!

Schon dabei wären:

*natürlich ich* + Sabrina
*Michael Blei* (müssten auch noch eineige kennen)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #336
Du warst der 1. ??? :angry:

Ich weis es seit gestern Mittag. :D

@chrissi

Hast Glück gehabt daß die nicht noch runter gehandelt haben. Wegen Spaltmaßen ...........

Kannst ja den Fox kaufen den ich zur Zeit fahre. ;) Der ist spritziger als der 75PS Leon!
also ich glaube absteigen will er jetzt nicht:D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #338
@chrissi

NEE. Spaaß natürlich darfst du wweiter mit kommen, aber nur wenn du dir ein Ibi holst *gg*

@cologne hawk

Das wäre ne Idee, trag mich mal zu 50% ein, weiß nicht ob ich es schaffe.

@marco

Schon eingetragen ;)

@all

Ich werde aber zu 90% am Sonntag nach Meinerzhagen fahren zum 1/4 Meile Rennen. Hier der link zum richtigen Thread: . Das ist kurz hinter Olpe die A45 hoch. ich werde wahrscheinlich mal mit meinem an den Start gehen. *gg*
Kommt da noch jemand mit von euch??

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #339
@ MC

Mal schaun ob ich mitkomme, das würd ich mir auch gern mal anschauen;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #340
Oh da bin ich ja jetzt beruhigt :D .... Ja Ibi is cool aba dann würde ich gern ma ein paar Angebote finden die mir zusprechen :rolleyes:

Thema:

Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Oben