Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Diskutiere Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jetzt hab ich aber echt Angst *bibber* Die Bilder hab ich quasi bei mir vor der Haustür geschossen :] Na ja ... sind noch ca. 100 m bis zum...
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #261
@ Spooky2109
hab jetzt schon Angst :cry: ich werd zur Sicherheit meine Brüder mitbringen ;)
aber mal andere Frage: wo haste denn die Bilder gemacht, die auf deiner HP sind??? Speziell dieses hier: DSCN1885.JPG --> auch hin will
...
Jetzt hab ich aber echt Angst *bibber*

Die Bilder hab ich quasi bei mir vor der Haustür geschossen :] Na ja ... sind noch ca. 100 m bis zum Ortseingangsschild bei mir daheim gewesen. Jepp ... sah einfach mal wieder so richtig g**l aus und da ich die Cam dabei hatte, konnte ich nicht anders.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #262
@ kabolz
ohh mann bin ich deppert! Bin ein wenig durch den Wind heute ?( hab Dich für skux gehalten und dachte somit, dass Du aus Friedberg kommst...hab einfgach nicht richtig gelesen/hingeguckt! Naja, wir sehen uns ja morgen, dann könnt ihr mich für meine Dummheit bestrafen ;-)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #263
Treffen auf der Wetterau ? Mhm ?

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #264
@ Solidox
kannst ja wennde willst um 7 Uhr bei mir vorbeikommen (liegt ja eh auf deinem Weg, wennde net Autobahn fährst) und wir fahren dann zusammen nach Bad Nauheim und holen kabolz ab...
dann hätten wir schon eine kleine große Mini-Kolonne ;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #265
@solidox

Joa, Wetterau, 19:15 Uhr! Wer kommt noch zur Wettera?

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #266
@ mc882

ich meld mich mal ;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #267
Hey Fliegscher,müssen morgen noch nen wash and go machen!Hoffentlich hab ich morgen eher Feierabend.Heut wars erst 19.30:evil: :nene:

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #268
@ Roland

Is besser wenn wir AB fahren, kommen ja noch die Nord-Mittelhessen vorbei ... 19.15 auf der Wetterau Richtung FFM

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #269
Bei mir wirds wohl leider nix mit dem Treffen, wieder mal. :(

Kann mich hier in FFM erst so gegen 20:30 heut auf den Weg machen und dann gehts eigentlich gleich wieder Richtung Thüringen ins lange Osterwochenende. Wenn ich früher wegkomm schau ich nochmal vorbei, ansonsten viel Spaß.

Leider kann ich mich dann auch nich von Spooky quälen lassen ;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #270
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #271
Hi Leutz,

da ich seit gestern zu meinen eh schon nervigen Job noch die Vertretung von nem Kollegen machen muss, ist meine neue reguläre Arbeitszeit von 8-20 Uhr. Ich weiß daher nicht wann ich hier wegkomme. Wennes wie gestern ist, bin ich erst halb 10 daheim und komm net mehr.

@ Roland
Entweder bin ich 19:15 da oder nicht. Wenn ich nicht da bin (Haus auf der Ecke (Nr.2) genau gegenüber vom Auto - Klingel bei Heidl) kannst du losfahren, macht keinen Sinn zu warten. :(

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #272
@ Solidox
jop haste Recht! Ich fahr dann bei kabolz vorbei und hol ihn ab, falls er da ist...ansonsten sehen wir uns dann bei BurgerKing in RoBa.

@ kabolz
ok, so mache mers, wenn Du net da bist, fahr ich schonmal hin. Kannst ja noch nachkommen, wenndes packst und es net zu spät wird...

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #273
Hi ... ich meld mich ab für heute. Hab nämlich heute mal ganz zeitig Feierabend :very_hap: ... also jetzt und da noch 2 1/2 bis 3 Stunden einfach so rumhängen, das ist mir zu *piep*

Also beim nächsten Mal wieder. Viel Spaß Euch allen!!!

@roland
Nein, ich habe keine Angst vor Dir und Deinen (großen?) Brüdern :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #274
Ich geh jetzt mal ne Runde schwimmen und dann gehts los.Bis gleich

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #275
Schwimmst du etwa bis Oberursel oder wo bleibst du so lange ? :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #276
Erster !!! :nene:

Tja, was soll man machen, wenn alle Arbeit auf eine Person verteilt wird. Ich hoffe das nächste Spontantreffen ist bald. Ansonsten ist ja vorher noch Mammuttreffen.
also hoffe ich ihr hattet viel Spaß, aber zumindest mehr als ich.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #277
Ja,2 mal mehr wie du:D War scho lustisch!

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #278
Drittääääääär

Lustischer Abend auf jedenfall ...

Und die Meckes Mitarbeiter :nene:

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #279
Wie Mitarbeiter?( arbeit wird da neu definiert:D davon kann man ja nicht reden.Ich glaub Carsten wartet immer noch auf seinen Zucker:p

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #280
@ Spooky
jaja, die Ausreden von wegen du musstest net so lange arbeiten... haste dich aber geschickt gedrückt ;)

@ Rest
jop, war schon ganz lustig gestern! Sollte auf jeden Fall wiederholt werden.
Aber die McDreck Mitarbeiter waren ja teilweise echt der Abschuss, am besten war der oder die eine, der/die als versucht hat die Tür aufzukriegen, da fragt man sich doch echt, ob die den Laden überhaupt schonmal von außen gesehen haben, oder ob die ihr ganzes Leben dadrin verbringen und deswegen net wissen, wie die Tür aufgeht :laughing:

Thema:

Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Oben