spontanes Treffen in Essen

Diskutiere spontanes Treffen in Essen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Heute Abend gehen ein paar von uns ausm Forum ins Café und Bar celona Finca. Vielleicht hat ja sonst noch der ein oder andere Bock dazu zu kommen...
  • spontanes Treffen in Essen Beitrag #1

Der_Steve

Gast
Heute Abend gehen ein paar von uns ausm Forum ins Café und Bar celona Finca. Vielleicht hat ja sonst noch der ein oder andere Bock dazu zu kommen!

Westfalenstraße 4
45136 Essen

wir werden so von 21:45-22:00 auf dem Parkplatz (oder auf der anderen Straßenseite - wenn P voll) auf Verstärkung warten und dann rein gehen! Ab 22:22 kostet jeder Cocktail die Hälfte. Also wer Bock hat, einfach vorbei kommen!

Gruß Der_Steve

• spontanes Treffen in Essen Beitrag #2
Beim Nächsten mal würde ich kommen ;-)

• spontanes Treffen in Essen Beitrag #3
wer fährt uns dann nach hause? :D auch eher ein anderes mal.:)

• spontanes Treffen in Essen Beitrag #4
Jo, alles klar. Nächstes Mal sag ich dann etwas eher bescheid :D

Aber jetzt am 06.02. ist ja erstmal AUtokino angesagt, da dürft ihr gerne mitkommen!

• spontanes Treffen in Essen Beitrag #5
in welchen film denn? :) Zeiten ändern sich?

• spontanes Treffen in Essen Beitrag #6
In den allseits bekannten und weltweit geliebten Film "Avatar" ;)

• spontanes Treffen in Essen Beitrag #7
mhhh ne der film interessiert mich mal gar nicht ;)

Thema:

spontanes Treffen in Essen

spontanes Treffen in Essen - Ähnliche Themen

Kart fahren in Essen am 19.08. um 20:00 Uhr: Hallo, hat jemand Lust am Freitag Abend um 20:00 Uhr auf der Daytona Kartbahn in Essen ein paar Runden mit anderen Zeitgenossen Kart zu fahren...
Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009: Hallo Tuning Freunde, endlich ist es soweit, alles steht, alles ist perfekt. Wir haben für das Saisonende Abschlusstreffen eine Tiefgarage...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4: Hallo, jemand Lust auf ein spontanes kleines CentrO-Treffen? Marquie, Cinos und ich wollten heute Abend mal wieder hin, und wer auch kommen...
Oben