Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai

Diskutiere Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, Ich habe vor morgen nachmittag zum Brünnchen zu fahren. Wer hat Lust auch hin zu kommen? Vielleicht sehen wir uns morgen. Schöne...
  • Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai Beitrag #1
THE YELLOW SUBMARINE

THE YELLOW SUBMARINE

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe vor morgen nachmittag zum Brünnchen zu fahren.

Wer hat Lust auch hin zu kommen?

Vielleicht sehen wir uns morgen.

Schöne Grüsse. :wave:

• Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai Beitrag #2
wir waren vergangenen sonntag dort, heute ist das wetter nicht so doll, das lohnt sich nicht wirklich ..

• Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai Beitrag #3
heute wirst da aber keine touristenfahrten sehen...

wie ihr wart letzten Sonntag da? wir waren auch da ...

• Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai Beitrag #4
joanna: Das Wetter wird noch, schließlich geh ich gleich wieder Open Air saufen :alk:

• Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai Beitrag #5
also wir hatten heute Schlepper- und Traktorentreffen in Landkern!!
Direkt vor der Haustür = praktisch!

@ kafuzke

inkl. Open-Air-Saufen in der Sonne und im Regen! :D ;)

• Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai Beitrag #6
steht denn nun schon ein genaueres Datum fest von den Beiden?! ...Ich wäre ebenso für den 01.06.08 und bei mir wenn wieder +1 ;)

schön wieder mit grillen und so ?!

Thema:

Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai

Spontan-Treffen am Nürburgring (Brünnchen) am 1ten Mai - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Abflüsse Panoramadach undicht?: Hallo Zusammen, ich habe wegen meinem Problem schon einmal quer durch das Forum gelesen, aber leider nichts passendes für mich gefunden. Ich...
Oben