Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart)

Diskutiere Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Werde morgen wohl auch kommen. Sollte alles so laufen wie geplant, kann ich morgen die Testkonfiguration meines InCarPC´s Version 0.1 mal...
  • Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #21
Werde morgen wohl auch kommen.
Sollte alles so laufen wie geplant, kann ich morgen die Testkonfiguration meines InCarPC´s Version 0.1 mal vorführen.
1. Bewährungsprobe: GPS-Navigation in den Schwarzwald.
Mal gucken wohin es mich verschlägt :)
Zur not sitz ich dann halt irgendwo im nirgendwo und lass mir aus Frust den Screener von SpiderMan übers Display Flimmern. Das tut jedenfalls schon. :D :D

gruß,
Shadowsneeker

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #22
wow - hört sich genial an :)
bin voll gespannt wie das bei dir aussieht. Diesmal können wir auch "härtere" Probefahrten mit meinem V6 machen - jetzt isser eingefahren :]

...kuck grade Fussball...

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #23
:( Bei uns regnet es gerade.
Wenn es nass ist macht Grillen keinen Sinn - jetzt schaun wir mal.
Habe gerade mit Wintermute telefoniert. Es wäre schon schade wenn wir das abblasen würden.

Heut mittag solls ja besser werden!

NACHTRAG:
wer noch meine Handynummer haben möchte zwecks Infos obs statfindet (werde es natürlich auch hier noch publik machen)
Bitte eine pm schreiben.

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #24
so´n shiet.

Aber abblasen ist uncool. habe extra ein paar andere Termine deswegen verlagert.
Und wenns nur ein Treffen ohne grillen ist.

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #25
Stimmt -
Hoffen wir trotzdem dass sich das Wetter bessert. ansonsten kenn ich ein paar schöne Kneipen und Restaurants in Liebenzell.

Ich warte ab 17:45 an der MTP-Tanke in Bad Liebenzell.
Das ist für die Orsfremden besser - und dann fahren wir gemeinsam zur Grillstelle - wer später kommt sollte sich obige Karte zu Gemüte führen.

Die MTB-tanke ist in Liebenzell gegenüber dem Campingplatz.
Die Strasse: Pforzheimer-str. 19 (für die leute mit Navi, hehe)

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #26
Original von liquide
Stimmt -
Hoffen wir trotzdem dass sich das Wetter bessert. ansonsten kenn ich ein paar schöne Kneipen und Restaurants in Liebenzell.

Ich warte ab 17:45 an der MTP-Tanke in Bad Liebenzell.
Das ist für die Ortsfremden besser - und dann fahren wir gemeinsam zur Grillstelle - wer später kommt sollte sich obige Karte zu Gemüte führen.

Die MTB-tanke ist in Liebenzell gegenüber dem Campingplatz.
Die Strasse: Pforzheimer-str. 19 (für die leute mit Navi, hehe)

Falls es doch schlechter wird - im Moment sieht es richtig gut aus :) - dann fahren wir trotzdem gemeinsam zum Grillplatz - warten da ein Weilchen um die Leute einzufangen - hinterlassen einen Zettel und setzen und irgendwo gemütlich rein.

EDIT:
was hab ich da grad für ne ******** editiert?? 8o :]
...wollt eigentlich alles in einen Beitrag...

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #27
schade bei mir wird es nichts. bin gerade von ulm nach hause gekommen (stau und stau und wieder stau) aber beim nächsten mal klappt es hoffentlich

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #28
och nee - auf - raff dich :)
...kannst auch später kommen :))

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #29
@liquide
ja ist echt schade :cry: wäre gerne dabei gewesen aber bin total im eimer. erst früh aufstehen und fussball klotzen und dann der autobahn müll. wäre keine gute unterhaltung heute

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #30
Resumee zum Treffen:
Es war super. Wir waren zu zehnt - und das Wetter hat auch gepasst - sogar die Sonne kam raus.
Shadowsneeker hat seinen "IN-CAR-PC" vorgestellt - echt geil das Teil :))

Mein Bruder und shadowsneeker haben Bilder mit Digicams geschossen - die werden demnächst auch irgendwo zu sehen sein.

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #32
@Shadowsneeker

Mist, das hät ich mir auch mal gern angeguckt. Aber beim nächsten mal will ich dann aktuelle Kino-Filme bei dir im Leon angucken ;) (Wenn keine hast, dann bring ich bis dahin welche mit, sag Bescheid :D )

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #33
kein Problem :D :D
Hatte gestern SpiderMan & Episode2 mit dabei...
Habe allerdings auf der Heimfahrt gemerkt wie gefählich sowas ist.
Merke: während der Fahrt nie WinAmp mit Visualisation-Plugins benutzen.

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #34
Hehe - aber Hauptsächlich ist das ja nur ein "TechnologieDemo" und ein nettes Spielzeug.

Wo kreig ich günstig so ein Barebone... *michsjetztauchgepackthat* Aber das gehört in nen anderen Thread. Hab dazu auch schon was gepostet.

@Mindwarp: du hast echt was verpasst!

Thema:

Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart)

Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) - Ähnliche Themen

Party!!!!: Nun bin ich stolz ein neues Projekt vorstellen zu können: NATURESOUND Mitbringen sollte man Partylaune und/oder ein Faible für elektronische...
Oben