Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Werde morgen wohl auch kommen.
Sollte alles so laufen wie geplant, kann ich morgen die Testkonfiguration meines InCarPC´s Version 0.1 mal...
Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #21
shadowsneeker
Reaktionen
0
Werde morgen wohl auch kommen.
Sollte alles so laufen wie geplant, kann ich morgen die Testkonfiguration meines InCarPC´s Version 0.1 mal vorführen.
1. Bewährungsprobe: GPS-Navigation in den Schwarzwald.
Mal gucken wohin es mich verschlägt
Zur not sitz ich dann halt irgendwo im nirgendwo und lass mir aus Frust den Screener von SpiderMan übers Display Flimmern. Das tut jedenfalls schon.
wow - hört sich genial an
bin voll gespannt wie das bei dir aussieht. Diesmal können wir auch "härtere" Probefahrten mit meinem V6 machen - jetzt isser eingefahren :]
...kuck grade Fussball...
Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #23
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Bei uns regnet es gerade.
Wenn es nass ist macht Grillen keinen Sinn - jetzt schaun wir mal.
Habe gerade mit Wintermute telefoniert. Es wäre schon schade wenn wir das abblasen würden.
Heut mittag solls ja besser werden!
NACHTRAG:
wer noch meine Handynummer haben möchte zwecks Infos obs statfindet (werde es natürlich auch hier noch publik machen)
Bitte eine pm schreiben.
Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #24
shadowsneeker
Reaktionen
0
so´n shiet.
Aber abblasen ist uncool. habe extra ein paar andere Termine deswegen verlagert.
Und wenns nur ein Treffen ohne grillen ist.
Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #25
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Stimmt -
Hoffen wir trotzdem dass sich das Wetter bessert. ansonsten kenn ich ein paar schöne Kneipen und Restaurants in Liebenzell.
Ich warte ab 17:45 an der MTP-Tanke in Bad Liebenzell.
Das ist für die Orsfremden besser - und dann fahren wir gemeinsam zur Grillstelle - wer später kommt sollte sich obige Karte zu Gemüte führen.
Die MTB-tanke ist in Liebenzell gegenüber dem Campingplatz.
Die Strasse: Pforzheimer-str. 19 (für die leute mit Navi, hehe)
Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #26
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von liquide
Stimmt -
Hoffen wir trotzdem dass sich das Wetter bessert. ansonsten kenn ich ein paar schöne Kneipen und Restaurants in Liebenzell.
Ich warte ab 17:45 an der MTP-Tanke in Bad Liebenzell.
Das ist für die Ortsfremden besser - und dann fahren wir gemeinsam zur Grillstelle - wer später kommt sollte sich obige Karte zu Gemüte führen.
Die MTB-tanke ist in Liebenzell gegenüber dem Campingplatz.
Die Strasse: Pforzheimer-str. 19 (für die leute mit Navi, hehe)
Falls es doch schlechter wird - im Moment sieht es richtig gut aus - dann fahren wir trotzdem gemeinsam zum Grillplatz - warten da ein Weilchen um die Leute einzufangen - hinterlassen einen Zettel und setzen und irgendwo gemütlich rein.
EDIT:
was hab ich da grad für ne ******** editiert?? 8o :]
...wollt eigentlich alles in einen Beitrag...
Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #27
leon
Reaktionen
0
schade bei mir wird es nichts. bin gerade von ulm nach hause gekommen (stau und stau und wieder stau) aber beim nächsten mal klappt es hoffentlich
Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #28
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
och nee - auf - raff dich
...kannst auch später kommen )
Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #29
leon
Reaktionen
0
@liquide
ja ist echt schade wäre gerne dabei gewesen aber bin total im eimer. erst früh aufstehen und fussball klotzen und dann der autobahn müll. wäre keine gute unterhaltung heute
Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #30
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Resumee zum Treffen:
Es war super. Wir waren zu zehnt - und das Wetter hat auch gepasst - sogar die Sonne kam raus.
Shadowsneeker hat seinen "IN-CAR-PC" vorgestellt - echt geil das Teil )
Mein Bruder und shadowsneeker haben Bilder mit Digicams geschossen - die werden demnächst auch irgendwo zu sehen sein.
Mist, das hät ich mir auch mal gern angeguckt. Aber beim nächsten mal will ich dann aktuelle Kino-Filme bei dir im Leon angucken (Wenn keine hast, dann bring ich bis dahin welche mit, sag Bescheid )
Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #33
shadowsneeker
Reaktionen
0
kein Problem
Hatte gestern SpiderMan & Episode2 mit dabei...
Habe allerdings auf der Heimfahrt gemerkt wie gefählich sowas ist.
Merke: während der Fahrt nie WinAmp mit Visualisation-Plugins benutzen.
Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #34
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hehe - aber Hauptsächlich ist das ja nur ein "TechnologieDemo" und ein nettes Spielzeug.
Wo kreig ich günstig so ein Barebone... *michsjetztauchgepackthat* Aber das gehört in nen anderen Thread. Hab dazu auch schon was gepostet.
@Mindwarp: du hast echt was verpasst!
Thema:
Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart)
Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) - Ähnliche Themen
Party!!!!: Nun bin ich stolz ein neues Projekt vorstellen zu können:
NATURESOUND
Mitbringen sollte man Partylaune und/oder ein Faible für elektronische...