Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart)

Diskutiere Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; An diesem Samstag (15.6.2002) ab 18Uhr. Ursprünglich wollten wir zu den Bärenseen - aber das ist nicht möglich. Alternative ist Bad...
  • Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #1
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
An diesem Samstag (15.6.2002) ab 18Uhr.

Ursprünglich wollten wir zu den Bärenseen - aber das ist nicht möglich.
Alternative ist Bad Liebenzell/Beinberg. Wegbeschreibung folgt.

Treffpunkte für den Konvoi aus dem Süd-Schwarzwald:
17:30 in Calw beim alten Bahnhof.
!da müssen wir nun einen neuen Treffpunkt ausmachen!

Ich würd vorschlagen das wir dann 10 minuten bei den Autos warten bis alle da sind und dann zu den Seen laufen, die sind ein paar Meter vom Parkplatz weg und dann den erstbesten Grillplatz einnehmen.

Bis jetzt dabei:
leon
liquide
Yellow Turbo
bruno
wintermute
+Freundin
Timm
shadowsneeker
CUPRA_11_2001 (?)

Anfahrt von Stuttgart:
Stuttgart richtung Schattenring, dann über Magstadt und Weilderstadt nach Bad Liebenzell. Dor im ort nach links richtung Calw abbiegen - nach Ortsausgang rechts den Berg hoch richtung beinberg. Durch beinberg durchfahren und nach dem Ort rechts im Waldparkplatz parken. 200m den Weg rein ist der Rohrbrunnen.

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #2
@Liquide
Sorry, hab grad erfahren dass da meiner Freundin ihre Mutti und ihr kleiner Bruder Geburtstag haben. Dann müsst ihr halt mal ohne mich auskommen... ich weiss ich weiss, es wird euch extrem schwer fallen, aber ich kanns halt net ändern ;) :p

Beim nächsten bin ich wieder dabei ! Grüsse an alle !

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #3
hm ist ja nett, dass ich schon als fest eingeplant steh, hör grad zum ersten mal von *g* nee aber passt schon, ich glaub, ich hab da zeit. sonst muß man sich die halt nehmen...gibts da nen kleines bild als wegbeschreibung oder findet man das auch mitm routenplaner?

edit: ach ja, ne handynummer von jemanden wäre nich schlecht, falls jemand zu spät dran ist, aber auf jeden fall noch kommt, dass jemand wartet oder nochmal zurück zum parkplatz kommt.

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #4
@sugarman:
hehe - du musst im Sindelfinger Thread schauen - da haben wir das hier angeleiert :]

Wer meine Handynummer haben möchte schreibe mir bitte ne PM - die mache ich hier nicht öffentlich :]
...Wegen den Groupies :D

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #5
okay ich schreib dir mal oder im icq, wenns dich da nicht stört, aber bei mir wirds doch unsicher, weil meine freundin da abi-fest hat, aber so ein zwei würstchen sollten hoffentlich trotzdem gehen ;) ich les mal im anderen thread, sonst quatsch ich dich mal im icq an *g*

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #6
@Liquide

Timm ist auch dabei. Meine Freundin oder der Mitbewohner seiner Wohnung fährt sein Auto wohl dann zum See! :D armes Schwein :(

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #7
Subbi :)) Die Liste mit den Teilnehmern aktualisier ich dann im ersten Beitrag solangs hier net über mehrere Seiten geht :)

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #8
Hallo Zusammen!

Ich muss leider absagen. Wude Zwagsstillgelegt :(
Hab nen Gips am rechten Arm! Da ist`s net so gut mitm fahren. Und mein Schatz hat leider ein Turnier an dem Tag; der kann also net fahren :cry:

Aber ich hoff, bis zur Schwarzwaldausfahrt is der Gips wieder wech...
Man, is das anstrengend, mit einer Hand zu schreiben!!!

Sorry nochmal.......

Grüssle Andrea

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #9
Kann mal bitte jemand nen Ortsfremden aufklären ?

Wie ist denn der Grillplatz ausgestattet ? Ist dort Holz / Grill vorhanden oder muss man was mitbringen ?
( außer Futter und gute Laune :D )

DANKE !!!

Gruss Bernd

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #10
Ich werde morgen nochmal vorbeischauen und die Lage klären.
Allerdings ist da soviel Wald in der Nähe dass Grillholz kein Problem sein sollte :)

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #11
Schade, dass ich das nicht eher gelesen habe. Bin für´s Wochenende schon ausgebucht, sonst wäre ich gern vorbei gekommen, liegt ja quasi um die Ecke.

Bis bald.
:evil:Kitty:evil:

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #12
@kitty:
aber beim ganz grossen Event an der Erzgrube bist du dabei?

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #13
ACHTUNG
War heute bei den Bärenseen. Die Grillmöglichkeiten die ehemals dort Gegeben waren sind verschwunden bzw dort ist es nicht mehr erlaubt zu Grillen!

Als Ausweichmöglichkeit schlage ich den rohrbrunnen bei Bad-Liebenzell/Beinberg vor
ca 20 Minuten von Pforzheim und 40 Minuten von Stuttgart entfernt.

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #14
Bad Liebenzell ist auch ok.

Ich bin dann um 17.30 am alten Bahnhof in Calw.

Muss man was mitbringen ???

Gruss Bernd

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #15
Also wenns mir reinläuft schau ich auch kurz vorbei.

D.h. probieren werde ich bestimmt vorbeizukommen, aber kann halt nicht 100% versprechen dass es klappt.

Liebenzell findet meine Karte bestimmt aber wo ist dort der Rohrbrunnen?

Evtl. postet Liquide (auf dessen Auto ich gespannt bin) mal eine kleine Wegbeschreibung.

S.U. @ all

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #16
Wegbeschreibung

So - hier die versprochene Wegbeschreibung:
rohrbrunnen.jpg

Legende: am roten X ist der Rohrbrunnen. Parken beim P

Um auf die Strasse nach Beinberg zu kommen nach Ortsausgang Bad Liebenzell (richtung Calw) sofort rechts abbiegen. Ist aber auch ausgeschildert.

Mitzubringen ist:

schönes Wetter
Gute Laune
Grillsach
Decke
Kondome (scherz)
Evtl Volleyball, ...

Ich werde dann um 18 Uhr am Parkplatz sein. Die Leute aus ddem "Süden" können sich ja weiterhin am alten Bahnhof in Calw Treffen.

Alles easy

Achim

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #17
:heul: schade, dann wirds bei mir wohl nix, hab danach noch nen termin und dann lohnt es sich wohl kaum, wenn ich bis bad liebenzell fahr, echt schade, wär echt gerne gekommen.

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #18
Komme vielleicht (zu 90%) auch mal vorbei ,da ich ja aus der Nähe von Pforze komme is es ja um die Ecke.

Wird dann mein erstes Treffen 8o 8o

Also bis danne

Mfg Bruno

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #19
@Cupra_11_2001

HEys, ja gibts dich denn auch noch. Hab schon lang nix mehr von dir gelesen. Hoffentlich kommst zum nächsten Treffen auch, bin mal auf deinen Cupra gespannt. Sieht ja Avatar-Mäßig echt FETT aus !! hast du Bilder ? Darfst sie gerne an [email protected] schicken :)

• Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) Beitrag #20
Thema:

Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart)

Spontan-Grill am Bärensee (Stuttgart) - Ähnliche Themen

Party!!!!: Nun bin ich stolz ein neues Projekt vorstellen zu können: NATURESOUND Mitbringen sollte man Partylaune und/oder ein Faible für elektronische...
Oben