Spoilerschwert vom cupra R

Diskutiere Spoilerschwert vom cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute... ist es möglich das Spoilerschwert der CupraR -Stange auch auf die des normalen "Cupra" bzw. Topsport zu montieren... wenn ja: 1)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spoilerschwert vom cupra R Beitrag #1

guvi

Reaktionen
0
Hi Leute...

ist es möglich das Spoilerschwert der CupraR -Stange auch auf die des normalen "Cupra" bzw. Topsport zu montieren...

wenn ja:

1) weiss jemand was das schwert ca. kostet.
2) wie sieht das aus... hat jemand fotos?

guvii

• Spoilerschwert vom cupra R Beitrag #2
schau mal :))

Das Thema gibts schon. Die Suche bitte nicht vergessen! :rolleyes:

• Spoilerschwert vom cupra R Beitrag #3
danke

suche hab i verwendet. nur da hab i "spoilerschwert" eingegeben und nix dabei gefunden :)

guvi

mal schnell den anderen thread lesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spoilerschwert vom cupra R

Spoilerschwert vom cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben