Spoilerlippe

Diskutiere Spoilerlippe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi......leute! kann mir jemand helfen? Ich habe einen Seat Leon 1M und hätte gerne eine Spoilerlippe an der Originalstoßstange, da mir eine Cupra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spoilerlippe Beitrag #1

Sven

Reaktionen
0
Hi......leute!

kann mir jemand helfen? Ich habe einen Seat Leon 1M und hätte gerne eine Spoilerlippe an der Originalstoßstange, da mir eine Cupra R Stoßstange einfach zu teuer ist! Gibts da Alternativen? Passt vielleicht die Cupra R "Spoilerlippe" an die Originalstoßstange??

MFG Sven

• Spoilerlippe

Anzeige

• Spoilerlippe Beitrag #2
...wie wäre es mal mit der SUCHE-Funktion?
Hat hier vielen schon geholfen! ...

• Spoilerlippe Beitrag #4
Danke Onkel_Enno!
Eine normale Antwort auf eine normale Frage! Damit kann ich was anfangen! Nicht so a "benutz die Suchfunktion" scheißdr****!!
Hast mir echt weitergeholfen!

Merce dir
MFG Sven

• Spoilerlippe Beitrag #5
Kein Ding.
War auch mal Newbee - damals =)

• Spoilerlippe Beitrag #6
Und wenn du mir jetzt noch verrätst wie ich die ran bekomme an die Originalstoßstange wär des echt super! *g*
mein Autohändler sagt: das man die nicht anpassen kann!!
MFG Sven

• Spoilerlippe Beitrag #7
Spaxschrauben ... ;) und am Ende ein wenig stutzen.

• Spoilerlippe Beitrag #8
Und du bist sicher das die passt? Hab grad nochmal mit meinem Autoändler telefoniert und der sagt des passt von der Form her schon gar nicht!
MFG Sven

• Spoilerlippe Beitrag #9
Dein Händler hat keine Ahnung :D

Ich hab das Teil an meiner Standard-Front auch dran ;)

• Spoilerlippe Beitrag #10
Einfach mal den Fred von oben durchlesen - ich weiß sind viele Seiten.
Aber da steht echt alles drin.

EDIT:
Und wie Nicole schon schreibt - dein Händler hat nur keine Lust deinen Leo zu verschönern!

• Spoilerlippe Beitrag #11
Paßt an alle möglichen Fronten. Kein Problem.

• Spoilerlippe Beitrag #12
die mittelestege müßen noch gekürzt werden...
und dann rann dabit und die enden kürzen...
passt...!

• Spoilerlippe Beitrag #13
Bitte einfach den Thread lesen ;)

• Spoilerlippe Beitrag #14
Ok danke, leute! ICh riskiers einfach mal. Hab mir grad eine bestellen lassen (31 Euro) mal schaun ob ichs rankrieg! Wenn nicht nerv ich euch wieder!!
Jetzt muss ich nur noch irgendwie das problem mit den Stabis und der Antriebswelle gebacken kriegen dann passt er! (fürs erste)*g*

DAnke
MFG Sven

• Spoilerlippe Beitrag #15
gibt ander stabbis...
am günstigsten bei fk...

• Spoilerlippe Beitrag #16
1. is der fk stabi müll

2. is das nen thread zu der lippe der nu aber zu kann, der andere is verlinkt, da gehts weiter

• Spoilerlippe Beitrag #17
Zum Stabi gibts auch genug in der Suche... :rolleyes:

mfG

• Spoilerlippe Beitrag #18
Und zu ... Danke Lastone ;)

Gruß

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spoilerlippe

Spoilerlippe - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Oben