Spoilerlippe Cupra

Diskutiere Spoilerlippe Cupra im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo! meine spoilerlippe ist leider zu bruch gegangen. könnte mir jemand sagen wo ich eine neue herbekomme, aus carbon vielleicht oder irgend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spoilerlippe Cupra Beitrag #1

krayze

Reaktionen
0
hallo!

meine spoilerlippe ist leider zu bruch gegangen.

könnte mir jemand sagen wo ich eine neue herbekomme, aus carbon vielleicht oder irgend so.

danke

• Spoilerlippe Cupra Beitrag #2
du meinst bestimmt Cupra R
und die gibts beiom händler
kostet knapp 25€

• Spoilerlippe Cupra Beitrag #3
Kannst dir ne neue kaufen und Carbon Folie bei ebay bestellen! In Carbon wirst die sicher nicht bekommen!

• Spoilerlippe Cupra Beitrag #4
aus carbon wird sich die auch nicht lohnem dient ja eigtl auch als anfahrschutz :p

machbar sicherlich aber wäre sicher preislich irgendwo bei 100 € aufwärts...

oder bei ebay :laughing: als tuningteil für 60 euro...:nene: (ebay eben)

ne ne beim händler um die 20 euro, folie drauf und gut is ;)

• Spoilerlippe Cupra Beitrag #5
ne ne beim händler um die 20 euro, folie drauf und gut is ;)

um die 30.... ist teurer geworden. ;) hab gerad vor ein paar tagen eine geholt :eek:

EDIT: Macht das mal wer zu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spoilerlippe Cupra

Spoilerlippe Cupra - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
FLA Codieren: Hallo, hab leider nichts passendes gefunden. Ich habe einem 2021 ST Fr mit Großen Navi, Voll Led Scheinwerfer, auch Regensensor ist vorhanden...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben