Spoilerlippe an normale Stoßstange

Diskutiere Spoilerlippe an normale Stoßstange im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hey, wollte mal wissen ob es möglich is, die Spoilerlippe vom Cupra R an eine stinknormale frontstoßstange vom Leon zu montieren, falls ja, sieht...
  • Spoilerlippe an normale Stoßstange Beitrag #1

jkappler

Reaktionen
0
hey, wollte mal wissen ob es möglich is, die Spoilerlippe vom Cupra R an eine stinknormale frontstoßstange vom Leon zu montieren, falls ja, sieht es gut aus und ist es schwierig sie zu montieren?
habt ihr da irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?
danke erstmal : )

• Spoilerlippe an normale Stoßstange Beitrag #2
Die Suche hätte dir da jetzt sehr geholfen. --->

Es haben schon einige die R-Lippe an einer "normalen" Front und auf der TS-Front montiert.

Bilder wirst du sicher auch shcnell in der Gallery finden :)

Keine Probleme sollte es bei der Montage geben.

Lg Bernhard

Thema:

Spoilerlippe an normale Stoßstange

Spoilerlippe an normale Stoßstange - Ähnliche Themen

[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben