Spoiler?

Diskutiere Spoiler? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, ich habe bei www.sportec.ch diese bilder von einem schönen leon gefunden,nur das problem ist das sie dort im angebot nur die felgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spoiler? Beitrag #1

Replica

Reaktionen
0
hallo,

ich habe bei diese bilder von einem schönen leon gefunden,nur das problem ist das sie dort im angebot nur die felgen haben.die schürzen allerdings sind auch nicht original oder kann mir evtl. jemand sagen welche schürzen das sind?

danke im voraus

• Spoiler?

Anzeige

• Spoiler? Beitrag #2
Ist die normale Serien Optik vom Leon Cupra R. Zu beziehen bei jedem Händler.

Einzige Änderung von der Optik her sind hier nur die Felgen und die Bremsen.

@gangsta Ich gewinne immer :D Und mach das hier mal dicht :) Is ja eh alles geklärt ;)

• Spoiler? Beitrag #3
Das dürfte ein Cupra sein, sieht zumindest nach den original Cupraschürzen aus!

@Cupra: Ok, Du hast gewonnen!! :cry: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spoiler?

Spoiler? - Ähnliche Themen

Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Oben