Spoiler von APR Performance

Diskutiere Spoiler von APR Performance im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo kennt jemand eine vertretung dieser firma in europa? http://www.aprperformance.com/ die sollten nun wirklich kein luftwiederstand...
  • Spoiler von APR Performance Beitrag #1

Cupra R

Reaktionen
0
hallo

kennt jemand eine vertretung dieser firma in europa?

die sollten nun wirklich kein luftwiederstand erzeugen.....

wie wohl so einer auf nem leon aussieht.....?

• Spoiler von APR Performance Beitrag #2
eine weitere Frage wäre: Wo machst du die beim Leon dran?
Musst sie ja auf die Heckklappe machen, weil du sonst nachher den Deckel net maehr aufbekommst. Also hinten an die ultrakurze Kante machen?

Hab mir diese Frage auch schon gestellt...

• Spoiler von APR Performance Beitrag #3
Wenn dann geht das nru wie im Supercopa. Glasscheibe anscheiden udn hitnen an der Innenkante der Heckklappe festschrauben bzw. schweissen... Ach ja, und den TÜV nedd fragen vergessen... :D

• Spoiler von APR Performance Beitrag #4
Naja - Montage wie beim Focus in der Galery - also am Dach.

Mir persönlich wäre es aber zu peinlich mit einem Flugzeug auf den Straßen herumzugurken...

Thema:

Spoiler von APR Performance

Spoiler von APR Performance - Ähnliche Themen

APR Ansaugung in Kombination mit einer Hurricane AGA oder anderer AGA: Hey Zusammen, Mich interessiert mal ein Thema, was relativ kompliziert ist. Es geht um die APR Ansaugung in Kombination mit einer anderen AGA...
Stage 1 bei Cupra Leon VZ Facelift 2025: Hallo, BR-Performance hat mir mitgeteilt, dass Stage 1 für den Facelift nicht möglich ist, da die Software wohl "blockiert" ist. Kennt jemand...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Oben