Spinning Wheels

Diskutiere Spinning Wheels im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo und zwar wollte ich fragen ob hier jemand Internet Shops weiss wo ich richtige Aufsätze als Spinning Wheels bekomme, also keine Radkappen...
  • Spinning Wheels Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hallo
und zwar wollte ich fragen ob hier jemand Internet Shops weiss wo ich richtige Aufsätze als Spinning Wheels bekomme, also keine Radkappen oder so aus Plastik sondern welche die ich an meine Felgen schrauben kann.
Gruss Sebastian

• Spinning Wheels Beitrag #2
Ist doch verboten in Deutschland, oder irre ich?!

• Spinning Wheels Beitrag #3
für was für felgen? ich hab z.b. gerade welche bestellt. aber direkt in den usa

edit @ hutzkipu ja die sind verboten. aber das war ja nicht die frage.

• Spinning Wheels Beitrag #4
ich glaube barracuda bietet spinner an.
ansonsten mal bei rollin on chrome nachfragen.

• Spinning Wheels Beitrag #5
  • Spinning Wheels Beitrag #6
also verboten oder nich is doch egal wenns nur füt Treffen ist...

@goravr6

die addresse willste mir nich zufälligst verraten (sind für Barracuda Voltec T5)

hab schon paar gefunden aber nur so zum Spass doch bissl teuer

Gruss Sebastian

• Spinning Wheels Beitrag #7
also wo du nen riesen haufen spinner kriegst ist hier...

unter alufelgen.. weiter hinten die seiten sind voll von krassen spinners... mit dollarscheinen usw. *g*

• Spinning Wheels Beitrag #8
öhmm adresse kann ich nochmal rasusuchen wobei die auch teuer sind ich zahlt fast 500$ pro stück in 20"

Thema:

Spinning Wheels

Spinning Wheels - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben