Spiel in der Lenkung ?

Diskutiere Spiel in der Lenkung ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe seid einigen Tagen eine seltsame Bemerkung gemacht. Wenn ich bei ca 80 - 90 km/h einen kleinen schlenker mache, und dannach wieder...
  • Spiel in der Lenkung ? Beitrag #1

Micha84

Reaktionen
0
Hallo,

habe seid einigen Tagen eine seltsame Bemerkung gemacht. Wenn ich bei ca 80 - 90 km/h einen kleinen schlenker mache, und dannach wieder geradeaus fahre, dann ist eine kleine verzögerung zu merken. Sprich das geradeausfahren tritt später ein, aber das Lenkrad ist schon gerade. Hat das schon mal jemand gehabt??

War deswegen auch schon beim Händler. Aber dort haben sie nur eine "von allein abgefallene Kupplungsscheibe" der Klimaanlage gefunden, und der Kommentar "Das könnte an den Winterreifen liegen, wegen den Tenperaturen usw. Dannach gleich die Sommerreifen aufgezogen, und siehe da... es hat sich nichts geändert! Jetzt habe ich in 2 Wochen einen Termin. Hoffe es ist nichts schlimmes...

Greeds Micha

P.S. Das war kein Seat Händler!!

• Spiel in der Lenkung ? Beitrag #2
Die Lenkung kann nachgestellt werden.

Hatte selbst auch Spiel und er war extrem Windempfindlich geworden.

Also Lenkung nachgestellt und weg war´s.

• Spiel in der Lenkung ? Beitrag #3
Aber es ist ja keine permanete veränderung, sondern eine verzögerung! Kann das auch nachgestellt werden?

Naja, wenigstens war der erste Besuch nicht umsaonst, jetzt funktioniert wenigstens die Klima wieder. Jetzt wo der Sommer anfängt :)

• Spiel in der Lenkung ? Beitrag #4
Hast du genug Luft im Reifen?

• Spiel in der Lenkung ? Beitrag #5
Als ich Spiel in der Lenkung hatte war der Wagen bei höheren Geschwindigkeiten total unruhig und gegen Seitenwind sehr anfällig.

Als ich dann das Lenkgetriebe nachgestellt habe lief er wieder perfekt und lies sich sehr direkt lenken. Fast wie´n Go-Cart. :rolleyes:

• Spiel in der Lenkung ? Beitrag #6
@ Flash Müller Luft is genug in den Reifen. Denke auch nicht das es an den Rädern liegt, da es mit den Winter und Sommerrädern gleich ist.

@flieger-Baby dann will ich mal hoffen, das die Werkstatt den Fehler findet.

• Spiel in der Lenkung ? Beitrag #7
Viel Glück!!! :D

• Spiel in der Lenkung ? Beitrag #8
Hallo an alle...
wie Stellt man das Spiel in der Lenkung ein??..Muß das jetzt auch mal amchen?

Thema:

Spiel in der Lenkung ?

Spiel in der Lenkung ? - Ähnliche Themen

1.6 16v: Hi zusammen, das hier ist zwar nichts wildes, und der große Teil wird wahrscheinlich wesentlich mehr PS unter der Haube haben, aber was soll's...

Neueste Beiträge

Oben