Spiel am Vorderrad Fahrerseite

Diskutiere Spiel am Vorderrad Fahrerseite im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute... habe vor kurzem vorn links RADLAGER+ Domlager neu machen lassen weil ich Spiel im Rad hatte.....nun habe ich das letztens mal...
  • Spiel am Vorderrad Fahrerseite Beitrag #1
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
Hi Leute...

habe vor kurzem vorn links RADLAGER+ Domlager neu machen lassen weil ich Spiel im Rad hatte.....nun habe ich das letztens mal gecheckt und gemerkt das ich immer noch ein fühl und sichtbares Spiel habe.....wenn ich den wagen hochbocke und gegen das rad schlage scheppert es richtig...woran kann das noch liegen. Spurstangenkopf soll nach aussage meines daddys noch ok sein

Thema:

Spiel am Vorderrad Fahrerseite

Spiel am Vorderrad Fahrerseite - Ähnliche Themen

[Cupra] Klappern/Schlagen der Lenkung bei Kopfsteinpflaster: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Seat Leon SC Cupra 280 von Privat aus 1. Hand, zu einem guten Kurs gekauft. Der...
Schlagen im Orginalfahrk.: Hi@all... Habe gestern aus Komfort-gründen meinen FR von Gewinde auf Orginalfahrwerk umgerüstet und seit dem habe ich ein schlagen,beim...
ewiges vibrieren im lenkrad: Hallo leute, ich weiß langsam nicht mehr weiter... habe seit längerer zeit ein vibrieren im lenkrad ab 110km/h bis oben hin...zuerst auch beim...
1,8T quietschende Bremse vorne rechts beim rechts lenken. Zu viel Spiel Bremssattel?: Hallo zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem meine Bremsanlage an meinem Leon 1,8T20V TopSport. Wenn ich bei ca. Tempo 30 nach Rechts...
Mit Auto aufgesessen?: Hi Leute, also am Tag, an dem ich die Reifen wechselte, war ich noch kurz unterwegs. An einer Abzweigung, die etwas steiler nach unten geht und...

Neueste Beiträge

Oben