Spiegelproblem,

Diskutiere Spiegelproblem, im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Ich hab seit heute Morgen ein ziemlich blödes Problem mit dem Außenspiegel auf der Fahrerseite. Er ging normal runter und ne Stunde später fuhr...
  • Spiegelproblem, Beitrag #1

BlackPirat

Reaktionen
0
Ich hab seit heute Morgen ein ziemlich blödes Problem mit dem Außenspiegel auf der Fahrerseite. Er ging normal runter und ne Stunde später fuhr nur der andere richtig hoch beim Zuschließen. Er fuhr nur ein Stück hoch und dann war Schluß. Hab paarmal probiert, da tut sich nix. ?(

Wär ja schön, wenn jemand ne Idee hat.

Gruß Peter

• Spiegelproblem, Beitrag #2
Hat sich da jetzt was getan?Weil bei mir is wohl das gleiche Problem nur mit leichtem druck lässt er sich ganz einklappen.

• Spiegelproblem, Beitrag #3
Nach 2-3 Stunden Wartezeit nochmal probieren. Hab ich auch öfter. Dann nochmal einklappen und aufklappen lassen.

• Spiegelproblem, Beitrag #4
Scheint ein Winter Problem zu sein. Mein rechter war gestern in der von vielen vermissten Einparstellung. Leicht nach hinten abgesenkt. Nach 2 mal betätigen des Drehknopfes wieder normal. Mfg.

• Spiegelproblem, Beitrag #5
Das Problem hab ich schon über ein Jahr,klappt die nur selten ein deswegen stört es mich fast nicht.Mit paar mal hin und her ist es da leider nicht behoben

Thema:

Spiegelproblem,

Spiegelproblem, - Ähnliche Themen

[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Motor ruckelt nach Walnussstrahlen: Ich wollte vor zwei Wochen beim :) auf eigene Initiative die Einlasskanäle und Drosselklappe mit Walnuss strahlen. Sie waren nach Inspektion nicht...
Gebläsestärke variiert stark und reagiert auf Bewegungen: Hallo und servus, habe heute ein Problem bei meinem ST festgestellt. Mein Gebläse scheint ein Eigenleben zu entwickeln. Anfänglich läuft der...
Oben