Spiegelkappen

Diskutiere Spiegelkappen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo hat jemand schon erfahrungen mit diesen Spiegelkappen? Qualität? Passgenauigkeit...
  • Spiegelkappen Beitrag #1

Florianwolf84

Reaktionen
0
Hallo hat jemand schon erfahrungen mit diesen Spiegelkappen?
Qualität? Passgenauigkeit?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Ich bin uber alle tipps froh.

Gruß Florian

• Spiegelkappen

Anzeige

• Spiegelkappen Beitrag #2
Persönliche Erfahrung hab' ich damit nicht, aber die in.pro Ware wird hier im Forum eigentlich durchaus gelobt. Der Preis dürfte auch durchaus ok sein.

Was aber wichtig ist (weiß der Verkäufer scheinbar nicht):

Die Kappen passen nur bei "alten" Spiegel. Bei "neuen" Spiegeln (in Tropfenform, ca. ab 2003) passen sie NICHT.
Mit "Tropfen" passen dann die da:

• Spiegelkappen Beitrag #3
wie roman schon sagt, mit in.pro kannst du eigentlich nichts verkehrt machen, die sind qualitativ echt in ordnung!
modellwechsel war um 07/2003, ab modelljahr 2004 waren die spiegel in dieser 'tropfenform'.

• Spiegelkappen Beitrag #4
modellwechsel war um 07/2003, ab modelljahr 2004 waren die spiegel in dieser 'tropfenform'.

Wenn wir schon bei genauen Daten sind:
Die Spiegel wurden während des Februars 2003 geändert, also nicht erst mit dem Modelljahreswechsel 2003/2004 am 1.6.2003 sondern eben schon rund 4 Monate vorher.

Da Baudatum und Erstzulassung naheliegenderweise um bis zu viele Monate verschoben sein können (die übliche Transfer- und Manipulationszeit vom Werk bis zur Erstanmeldung beim Kunden, Langsteher etc.), empfiehlt es sich aber trotzdem immer VOR der Bestellung einen Blick auf das Auto bzw. die Spiegel zu werfen.

• Spiegelkappen Beitrag #5
@roman
ok, so genau wußte ich es nicht. ich weiß nur, das mein TS damals, EZ 04/2003 noch keine tropfen hatte, aber bei gebrauchten die EZ ab 07/2003 sind, die tropfen so gut wie immer vorhanden sind. daher meine vermutung!
aber jetzt haben wir ja eine 100%ige aussage!! ;)
ok, lagerfahrzeuge die einige tage noch irgendwo lustlos rumstanden, können evtl. auch eine noch weitaus spätere EZ haben, aber trotzdem die alte spiegelform. deshalb hast du schon recht, man sollte immer vorher prüfen, welches exakte modell man montiert hat.

Thema:

Spiegelkappen

Spiegelkappen - Ähnliche Themen

Sitzheizung & 5-Stufen Drehregler: Moin! Da mir mittlerweile schon die 2te originale Sitzheizung weggefackelt ist, diesmal hat sie sogar meinen Bezug angeflämmt 8o, möchte ich nun...
Seat Leon II (S6): Hallo Leute.... ich hab da mal ne kleine Verständnissfrage und hoffe das ihr mr da weiter helfen könnt! Also ich bin im Begriff mir für meinen...
Tachonadeln unterschiede Seat Leon 1M / Seat Leon Cupra 1M?: Hallo, ich komme mit einer Frage und Bitte an euch. Sind diese Zeiger wirklich aus einem Seat Leon 1M, mir wurde gesagt sie kommen von einem Seat...
Kann man an das CD1 ein Adapter zum Line In oder Aux In anschliessen?: Kann man an das CD1 ein Adapter zum Line In oder Aux In anschliessen? Radio hat ja keinen Button um den Aux Modus zu wählen. Wenn ja welchen...
Suche Hersteller/ABE für die Schürze: Hi an alle! Ich hab da mal son kleines Problem. Ich hab mir bei meinen Autohändler, der mir mein Prachtstück verkauft hat, ein Spoiler gekauft...
Oben