Spiegelkappen vom A3?

Diskutiere Spiegelkappen vom A3? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Weiß jemand, ob die Spiegelkappen vom Audi A3 oder einem anderen Audi, bzw. VW an den Leon MJ 2003 passen? Ich hätte nämlich gerne...
  • Spiegelkappen vom A3? Beitrag #1

Eraser112

Reaktionen
0
Hi!
Weiß jemand, ob die Spiegelkappen vom Audi A3 oder einem anderen Audi, bzw. VW an den Leon MJ 2003 passen? Ich hätte nämlich gerne Spiegelkappen im Alu-look (wie der S3) oder zur Not auch Chromfarben, aber für den Leon find ich nur diese blöden Aufsätze.
Danke schonmal im Voraus!

• Spiegelkappen vom A3? Beitrag #2
Soweit ich weiss, hat der Leon ab Modell 2003 doch die Spiegel drauf, die der neue Ibiza auch hat....
Damit dürfte Dein Vorhaben wohl erledigt sein.... :(
Um die grundsätzliche Frage aber zu beantworten; von Audi passt definitiv nichts! In.Pro bietet gute Kappen in chrom, und Momo in Alulook.

Ansonsten nutze die Suche-Funktion, da gerade dieses Thema schon häufig besprochen wurde.

ernie

EDIT: Klickst Du

• Spiegelkappen vom A3? Beitrag #3
wenn du noch die "alten spiegel" hast dann müßten die spiegel vom golf IV passen. aber ob dir das weiterhilft?

• Spiegelkappen vom A3? Beitrag #4
Die einzige Variante sind die Chromkappen von z.B. Inpro .
Die Sache mit dem S3 Spiegel wurde schon diskutiert (Suche) ... da der aber nen komplett anderen Spiegel hat müsstest du den komplett wechseln, wo wir schon bei der Frage wären ob die S3 Spiegel (der komplette) passen würden. Wenn ich mich düster entsinne geht genau das nicht.

Cya

• Spiegelkappen vom A3? Beitrag #5
Original von Tigersclaw80
...wo wir schon bei der Frage wären ob die S3 Spiegel (der komplette) passen würden. Wenn ich mich düster entsinne geht genau das nicht.

Geht sicher nicht ;)

• Spiegelkappen vom A3? Beitrag #6
@ernie

du hast gesagt von momo gibts alu spiegelkappen für den Leon. ich find die nirgendwo, kannst du mal nen link zu denen posten???

• Spiegelkappen vom A3? Beitrag #8
Okay, Link ist schon da! Danke Devilseye! :D

ernie

Thema:

Spiegelkappen vom A3?

Spiegelkappen vom A3? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben