[1P] Spiegelkappen VFL weiß mit Carbonfolie überzogen

Diskutiere Spiegelkappen VFL weiß mit Carbonfolie überzogen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Da ich mich nun für die Varriante mit dem glanzschwarz für das Dach entschieden habe, kann ich nun meine Spiegelkappen die ich mit der CarbonFolie...
  • Spiegelkappen VFL weiß mit Carbonfolie überzogen Beitrag #1
Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Da ich mich nun für die Varriante mit dem glanzschwarz für das Dach entschieden habe, kann ich nun meine Spiegelkappen die ich mit der CarbonFolie überzogen habe, verkaufen.

Was meint Ihr bekomme ich dafür bzw. was kann ich dafür verlangen?

Anhänge

• DSC01048.jpg
    DSC01048.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_0306[1].jpg
    IMG_0306[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 95
Thema:

Spiegelkappen VFL weiß mit Carbonfolie überzogen

Spiegelkappen VFL weiß mit Carbonfolie überzogen - Ähnliche Themen

Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
Oben