Spiegelheizung geht nicht mehr!

Diskutiere Spiegelheizung geht nicht mehr! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, sicherungen sind okay.. was kann man tun?? irgendwas durchmessen oder so?? defekt beidseitig.. mfg krey100
  • Spiegelheizung geht nicht mehr! Beitrag #1

krey100

Reaktionen
0
hallo,

sicherungen sind okay..

was kann man tun??
irgendwas durchmessen oder so??

defekt beidseitig..

mfg
krey100

• Spiegelheizung geht nicht mehr! Beitrag #2
Geht die Heckscheibenheizung noch? Wenn nicht -> Schalter.

• Spiegelheizung geht nicht mehr! Beitrag #3
bei mir isses nur einseitig, rechts. heck geht, links geht auch, nur der rechte nicht ... ich fürchte es is der spiegel ... aber das is mir momentan zu teuer :(

• Spiegelheizung geht nicht mehr! Beitrag #4
bei mir ist es nur der linke :(
Aber Schrottplätze bieten da ja leider auch noch nichts an. Werde wohl mal bei Montoso schauen ob ich da was kostengünstiges ergatern kann. einen rechten habe ich dort nämlich schon gesehn (@ASchmeller)

• Spiegelheizung geht nicht mehr! Beitrag #5
doch..heck geht...

• Spiegelheizung geht nicht mehr! Beitrag #6
Meist der heizdraht im spiegelglas der durchbrennt... Spiegelglas ausbauen, widerstand messen, wenn keine messbar ist sollte es kaputt sein.
Am auto messen bei eingeschalteter heckscheibenheizung ob am spiegel 12v anliegen.
Im fehlerspeicher sollte aber auch ein fehler sein...

Wenn alles zutrifft, neues spiegelglas einbauen, kostet um die 30€

• Spiegelheizung geht nicht mehr! Beitrag #7
... und Fehlerspeicher löschen lassen =)

• Spiegelheizung geht nicht mehr! Beitrag #8
Nö, selber löschen :)

• Spiegelheizung geht nicht mehr! Beitrag #9
aber beide gleichzeitig kaputt? glaub ich nicht - messen ob spannung ankommt - wenn nicht ->schalter

• Spiegelheizung geht nicht mehr! Beitrag #11
Indem man sich VAG-Com kauft...

• Spiegelheizung geht nicht mehr! Beitrag #15
abgesehn davon, dass du hier damit mittlerweile ziemlich OT bist und ich dich bitten möchte, das zu anderen Threads zu schreiben ;)
.....schon mal nach einem preis für deinen vorschlag gesucht? ach und ich hätte gerne hard und software - bluetooth wenns geht :D

Thema:

Spiegelheizung geht nicht mehr!

Spiegelheizung geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür: Meine Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen, von innen hingegen geht sie normal auf...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...

Neueste Beiträge

Oben