Spiegeldreiecke lackieren

Diskutiere Spiegeldreiecke lackieren im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe vor an meine Spiegeln die Befestigungsdreiecke zu lackieren. Kann mir jemand sagen wie ich die Spiegel abbekomme? Ich hab in der Suche...
  • Spiegeldreiecke lackieren Beitrag #1

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Ich habe vor an meine Spiegeln die Befestigungsdreiecke zu lackieren. Kann mir jemand sagen wie ich die Spiegel abbekomme? Ich hab in der Suche geschaut, aber immer nur was zu den Chromspiegelkappen gefunden.

Thnx schonmal!! :D

• Spiegeldreiecke lackieren Beitrag #2
also türverkleidung abnehmen, danach die dreiecksverkleidung innen und die eine imbiússchraube lösen! -----> Spiegel ist ab!

• Spiegeldreiecke lackieren Beitrag #3
aaaah...die ganze Türverkleidung muß ab...das ist hoffentlich nicht so schwer...ich hab ja keine Bock, dass da am ende alles rappelt, knarzt und knirscht oder so! ?(

• Spiegeldreiecke lackieren Beitrag #4
nee geht relativ einfach! ja muß ab weil darunter der stecker für den spiegel ist!

• Spiegeldreiecke lackieren Beitrag #5
Na dann werd ich das heute wohl mal probieren..um die Türverkleidung abzubekommen muß ich bestimmt, wie früher beim Polo, die Innere Griffabdeckung abmachen und da drunter sitzen Schrauben oder?

• Spiegeldreiecke lackieren Beitrag #6
richtig.
dazu sitzen an der unterkante der vordertüren noch jeweils zwei Torxschrauben. Dann müßte die losgehen.

Thema:

Spiegeldreiecke lackieren

Spiegeldreiecke lackieren - Ähnliche Themen

Lautsprecher Hinten (beide) ohne Funktion.: Hi, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Seit einiger Zeit klappen bei mir hinten die Lautsprecher nicht mehr, kein...
Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
[Cupra] Farbcode Cupra Spiegelkappen: Über die Suche bin ich nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen welchen Farbcode die Spiegelkappen vom 5f Cupra haben? Hier im Shop steht...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben