Spiegelclips

Diskutiere Spiegelclips im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin allerseits, als im Dezember dieser Adventskalender hier lief war meines wissens nach auch ein Aufsatz in silber oder alu für die...
  • Spiegelclips Beitrag #1

SushiHexe

Reaktionen
0
Moin allerseits,

als im Dezember dieser Adventskalender hier lief war meines wissens nach auch ein Aufsatz in silber oder alu für die Aussenspiegel dabei.
Ich würd nun gern wissen von wem die hergestellt werden bzw. wo ich die herbekommen kann für meinen Ibiza?

Greetz

SushiHexe

• Spiegelclips

Anzeige

• Spiegelclips Beitrag #2
moin hexe

die waren net in silber und au net in alu die waren
vercromt und es waren keine aufsaätze es sind
richtige kappen

und bekommen kannst du sie imme rnoch bei mir :D
pn oder mail an mich reicht

grüßle
torsten

Thema:

Spiegelclips

Spiegelclips - Ähnliche Themen

[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Fehler 0087 Fuel Rail System Pressure too low: Hallo zusammen, seit ca. einem Jahr macht mein Leon (2.0TDI 184PS) hin und wieder Probleme. Beim beschleunigen (aus niedrigen Drehzahlen) geht er...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben