Spiegelblenden in Matt Alu

Diskutiere Spiegelblenden in Matt Alu im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Gibt es denn die Spiegelblenden oder Kappen auch in mattem Alu ? Hab sie bis jetzt immer nur in chrom gesehen. Ich denke mal in matt würden sie...
  • Spiegelblenden in Matt Alu Beitrag #1

vetter

Reaktionen
0
Gibt es denn die Spiegelblenden oder Kappen auch in mattem Alu ?

Hab sie bis jetzt immer nur in chrom gesehen.

Ich denke mal in matt würden sie echt voll geil aussehen.

• Spiegelblenden in Matt Alu

Anzeige

• Spiegelblenden in Matt Alu Beitrag #2
Such halt einfach mal im Teilemarkt nach silbernen. Die sehen IMHO genauso aus und sind ja mehr oder weniger "Abfallprodukt" wenn sich jemand verchromte draufmacht.

• Spiegelblenden in Matt Alu Beitrag #3
Ja gut silber sind die schon. Aber ich denke das das noch mal ein ganz schöner Unterschied is ob die aus mattem Aluminium sind oder silber Metallic lackiert. :)

• Spiegelblenden in Matt Alu Beitrag #5
@ vetter

also wenn mich nicht alles teucht ist das der vom
falkon und die sind lakiert :D wenn ihc mich nicht irre

gruß
torsten

• Spiegelblenden in Matt Alu Beitrag #6
Original von The Luckyone
@ vetter

also wenn mich nicht alles teucht ist das der vom
falkon und die sind lakiert :D wenn ihc mich nicht irre

gruß
torsten

Richtig, die sind lackiert und somit matt.

• Spiegelblenden in Matt Alu Beitrag #7
Original von vetter
Ich denke mal in matt würden sie echt voll geil aussehen.

jepp, genau DAS denke ich auch!! Silberne wären mir zu "auffällig", in Alu matt wirkt es bestimmt viel dezenter, da würde evt. sogar ich schwach werden und mir die ans Auto schrauben :sabber:

mal schauen ob es da was gibt ...

• Spiegelblenden in Matt Alu Beitrag #8
Täusch ich mich da oder hat nicht der Audi S3 die Kappen in Alu gebürstet?

Sah mir in einem Vergleichstest in der AUTO-Zeitung mal danach aus... (grrr in diesem Vergleichstest der Top-Kompaktsportler, hat natürlich der Leon mal wieder gefehlt X( )

• Spiegelblenden in Matt Alu Beitrag #9
Jo der S3 hat welche aus gebürstetem Aluminium....gibts auch öfters bei eBay.....
Kann es sein, das der S3 auch mal verchromte hatte?

• Spiegelblenden in Matt Alu Beitrag #10
Der S3 hatte auch mal verchromte, richtig.

Thema:

Spiegelblenden in Matt Alu

Spiegelblenden in Matt Alu - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben