Spiegelautomatik

Diskutiere Spiegelautomatik im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo habe da mal ein Problem für euch was ich gerne gelöst hätte. :D Meine Ausenspiegel kann ich per Knopfdrehen anklappen lassen. (eigentlich)...
  • Spiegelautomatik Beitrag #1
otti

otti

Reaktionen
0
Hallo

habe da mal ein Problem für euch was ich gerne gelöst hätte. :D

Meine Ausenspiegel kann ich per Knopfdrehen anklappen lassen. (eigentlich)
Das Problem ist nur das die Spiegel manchmal nicht anklappen oder wenn sie angeklappt sind nicht mehr ausklappen.

War schon mal in einer Freien Werkstatt die haben Fehlerausgelesen (für kost nichts) da war der Fehler Sporalisch und haben ihn gelöscht danach ging alles wunderbar.
Jetzt nach ca. 3-4 Wochen ist der fehler wieder da.

Woran kann es liegen das die Automatik so spinnt?

Gruß Tobias

• Spiegelautomatik Beitrag #3
Danke hatte ich nicht gefunden trotz suche.

Nur Hilft mir das nicht weiter.

Denn Batterrie abklemmen und so hilft nicht wirklich.

Gibt es da evtl ein Relee für was spinnen könnte? Das kann es ja nicht sein das das nicht so Funzt wie es soll?

• Spiegelautomatik Beitrag #4
Habe auch ein Problem mit meinen Spiegeln ! Unzwar fahren die nicht gleichmäßig ein...
der linke ist immer langsamer als der rechte Spiegel ...woran kann das denn liegen ??

Thema:

Spiegelautomatik

Spiegelautomatik - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...

Neueste Beiträge

Oben