Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen

Diskutiere Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tag! Hab einen Leon Stella 1.4L 16V, suche für die rechte Seite immer wieder einen passenden Außenspiegel manuell, jedoch müsste man alle...
  • Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Tag!

Hab einen Leon Stella 1.4L 16V, suche für die rechte Seite immer wieder einen passenden Außenspiegel manuell, jedoch müsste man alle lackieren. Da mir die Cupra Spiegel so geil gefallen, war die Frage da, ob ich nicht einfach diese verwenden kann, wobei die aber nicht passen werden oder?

Außerdem hat ein Kumpel gemeint, ich soll mir bissel was am Filter machen, hab absolut keine Ahnung, wollt mal fragen wie ich es schaffe, dass mein Motor bissel tiefer klingt. Da gibts ja offene Pilse usw. oder wie die heißen, was wäre denn da so möglich?

Gruß und Danke

• Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen Beitrag #2
man kann die neuen spiegel auf manuell umbauen

• Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen Beitrag #3
was für cupra spiegel?

• Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen Beitrag #4
Denke mal, es sind die Facelift Tropfenspiegel gemeint! :dontknow:

• Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen Beitrag #5
ja genau die mein ich, die leutz sagen immer cupra blablabla, dazu gehör ich halt au wenn man was aufschnappt :p

ähm jo, also kann ich die tropfenspiegel im grunde kaufen und umbauen?

• Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen Beitrag #6
ja du must das komplette innenleben deiner spiegel da einbauen und astelle ein kabel durchzuführen halt den den bowdenzug

• Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen Beitrag #7
die seat-tropfen speigel gibts für kleines geld auch manuell;)

• Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen Beitrag #8
eben ... die spiegel gibts auch manuell ... also kein problem ..

zum anderen würd ich an deiner stelle nen ESD oder ne Anlage ab Kat verbauen ... damit hast imho den größten erfolg ... über die "pilze" gibts genug in der SuFu ;)

• Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen Beitrag #9
die seat-tropfen speigel gibts für kleines geld auch manuell;)

woher bekommt man denn welche??? haste einen link?

auspuff ist sowieso gerostet, muss getauscht werden bald, mal sehn was ich an geld hab
welchen guten billigen kompletten auspuff gibt es denn? mit 2 töpfen

• Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen Beitrag #10
  • Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen Beitrag #11
@ sissi

wenn man den cupra turbo ereichen würde...
hab da so meine erfahrungen...

• Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen Beitrag #12
also ich hatte bisher nie probleme ... sowohl per email, pn, icq oder telefon ... alles ohne probleme ...

wenn du natürlich erwartest auf die PN oder email innerhalb von 5minuten ne reaktion zubekommen wirst wahrscheinlich pech haben

• Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen Beitrag #13
ich hab ihn innerhalb von 2 - 3 wochen immer mal wieder ne mail oder ne pn geschickt.

er hat nie drauf reagiert. ich will ihn jetzt hier nicht anschwärzen um gottes willen. mir gings hald so. wenns bei dir besser hab ich auch kein problem. er hat hald dann kei geschäft mit mir gmacht. wer nich will der hat schon...

• Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen Beitrag #14
naja vielleicht urlaub oder so? ... aber genug OT ...

ich würd trotzdem mal mit C-T reden

• Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen Beitrag #15
...Wobei jede Einzelfertigung ins Geld geht, und er hat gesagt "für kleines Geld"... :nene:

• Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen Beitrag #16
dann wird atu der richtige ansprechpartner sein ...
qualität kostet nun mal etwas mehr ...

• Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen Beitrag #17
ist wie bei werkzeug

die qualität kennt man am preis!

Thema:

Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen

Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben