Spiegel klappern

Diskutiere Spiegel klappern im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, ich hab ein kleines problem und zwar klappern bei mir die spiegel wenn ich nen bischen mehr aufdrehe und wenns richtig laut ist klappern...
  • Spiegel klappern Beitrag #1

Leon der Profi

Reaktionen
0
hallo,

ich hab ein kleines problem und zwar klappern bei mir die spiegel wenn ich nen bischen mehr aufdrehe und wenns richtig laut ist klappern sogar die türgriffe. alles mit serienanlage.

mfg

• Spiegel klappern Beitrag #2
Is bei mir auch, zumindest bei etwas mehr Bass

• Spiegel klappern Beitrag #3
bei mir auch :D

• Spiegel klappern Beitrag #4
haja das ist wohl kein problem das schafft man schon mit ner Magnat bassrolle

• Spiegel klappern Beitrag #5
Bei mir wars der Seitenaufprallschutz der gegen die Tür schlägt. Habt ihr bei euren Probs schon was unternommen?

• Spiegel klappern Beitrag #6
Also ich hab noch nix übernommen, ich glaub da können die bei SEAT eh nix machen oder?

• Spiegel klappern Beitrag #7
@ DriverX

Mich nervt das Geschepper abartig. War schon 4x deswegen bei Händler - war zeitweise besser aber nicht dauerhaft. Sobald ich demnächst Urlaub habe, baue ich die ganze Tür eben selbst auseinander - wenn man nicht alles selbst macht... :rolleyes: :evil:

• Spiegel klappern Beitrag #8
wenn du damit fertig bist poste mal das Ergebniss und wie du da hin gekommen bist.

MFG navysailor

• Spiegel klappern Beitrag #9
Ihr müßt nur lauter Musik hören dann hört man das scheppern nimma! 8) Ne Spaß bei Seite, die Türgriffe kann ma ein bissl nachstellen, aber bei den Spiegel fällt mir auch noch nix ein! Den Seiten Aufprallschutz könnte ma mit Karroserie Kleber befestigen--> elastisch und hält ewig!

• Spiegel klappern Beitrag #10
Wie ist das eigentlich wenn man seine Verkleidung abbaut. Mir hat mal jemand erzaehlt das es oefters dann erst richtig los geht mit dem Klappern. Hat er recht oder liegt er falsch.

• Spiegel klappern Beitrag #11
Original von Bad Leon
.... aber bei den Spiegel fällt mir auch noch nix ein! .....

Das Schäppern hatte ich auch am linken Aussenspiegel. Abhilfe schafft da nen kleines Stück Pappe. Das muß man unten zwischen Innen- und Aussenhaut vom Spiegel klemmen und schon klappert nix mehr!

Bald werde ich es mal mit Plastik versuchen, da ja Pappe nicht auf dauer halten kann. Wenn das klappt stell ich mal Bilder hier rein.

Gruß pvc

Thema:

Spiegel klappern

Spiegel klappern - Ähnliche Themen

Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
bei nachprogrammierter Zuschlagverriegelung Spiegel einklappen: Hallo, ich habe bei meinem Cupra ST R die Zuschlagverriegelung nachprogrammiert. (Bedeutet: das Auto verschließt sich, sobald die Fahrertür ins...
Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
Oben