Spiegel in der Sonnneblende geht ständig auf

Diskutiere Spiegel in der Sonnneblende geht ständig auf im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei meinem 6 Monate alten Leon geht ständig dieser Schieber vom Spiegel in der sSonneblende auf wenn ich etwas flotter in die Kurve fahr. Das geht...
  • Spiegel in der Sonnneblende geht ständig auf Beitrag #1

Heavendenied

Gast
Bei meinem 6 Monate alten Leon geht ständig dieser Schieber vom Spiegel in der sSonneblende auf wenn ich etwas flotter in die Kurve fahr. Das geht einem mit der Zeit irgendwie auf die Nerven.
Hat das einer von euch schon gehabt und weiß wie man das verhindern kann? Ausgeleiert kann es eigentlich ja noch nich sein, vor allem weil ich den Spiegel bisher erst vielleicht 2 mal benutzt hab.

• Spiegel in der Sonnneblende geht ständig auf Beitrag #2
Junge junge, Du mußt ja wirklich reichlich schnell in die Kurve fahren.
Aber wegen deinem Problem, naja, ich würde mal zum Händler gehen (Garantie müßtest Du ja noch haben) und ihm sagen das dieses Schiebeteil vom Spiegel in der Sonnenblende irgendwie ein bisschen lose ist.
Ne andere Möglichkeit wäre es einfach festzumachen (Stück Papier dazwischen klemmen / Sekundenkleber). Das hätte dann wiederrum den Nachteil das Du es nicht mehr schließen kannst.

Also ich würde dem Händler einen Besuch abstatten.

Viele Grüße

• Spiegel in der Sonnneblende geht ständig auf Beitrag #3
so schnell fahr ich an sich nich. zumindest setzt das esp meist nich ein und ein bißchen quitschen ist ja an sich normal bei kurven :)

• Spiegel in der Sonnneblende geht ständig auf Beitrag #4
oh nein, jetzt hab ich das gleiche problem mit meiner sonnenblende ;(
bei jeder kurve fährt der spiegel ein stückchen auf.
hab schon probiert dran rumzuschrauben aber da geht garnix.
könnte mir jemand die teilenummer und den preis raussuchen?
vielleicht hat ja auch jemand noch einen übrig...

• Spiegel in der Sonnneblende geht ständig auf Beitrag #5
6X0 857 551 E 2F4 -> perlgrau unbeleuchtet links, preis etwa 35.-
6X0 857 552 E 2F4 -> perlgrau unbeleuchtet rechts, preis etwa 35.-

• Spiegel in der Sonnneblende geht ständig auf Beitrag #6
bei mir geht das auch ständig auf, aber irgendwie schei.ss ich bisher drauf... nervt halt nur im sommer sehr, wenn die sonne grade in den spiegel rein scheint...

gruß draven :rolleyes:

• Spiegel in der Sonnneblende geht ständig auf Beitrag #7
hätte nich gedacht das des ding so teuer ist :astonish:
hab auch das problem das die sonne reinscheint, grad jetzt wo sie oft sehr tief steht.
deshalb kommt die jetzt einfach neu.

@tomaten.....
danke fürs raussuchen :)
ich ruf dir die tage mal an wegen treffen und so, nummer hab ich glaub noch im postfach

Thema:

Spiegel in der Sonnneblende geht ständig auf

Spiegel in der Sonnneblende geht ständig auf - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...

Neueste Beiträge

Oben