Spiegel fahren nichtmehr aus?? Was kann ich tun?

Diskutiere Spiegel fahren nichtmehr aus?? Was kann ich tun? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammnen, hab seit gestern ein Problem! Hab mein Auto in nem Parkhaus abgestellt,und war was trinken,. Hab meine Spiegel eingeklappt da so...
  • Spiegel fahren nichtmehr aus?? Was kann ich tun? Beitrag #1

Yellowleon1980

Reaktionen
0
Hallo zusammnen, hab seit gestern ein Problem! Hab mein Auto in nem Parkhaus abgestellt,und war was trinken,. Hab meine Spiegel eingeklappt da so ein Bolliede neben mir stand,und ich dachte bevor etwas passiert! Einklappen.Als ich nach 3 Std. zurückgekommen bin,wollte ich wieder die Spiegel ausklappen, doch nicht ging!! der schalter hab ich auf 12 Uhr gedreht! Doch nichts! Die spiegel machen keinen Mucks. man hört auch keinen Motor,oder so!!!

Was könnte das sein! Muß ich wegen sowas jetzt zum Händler?? Weiß jemand auf welchem Stromkreis die Spiegel sind!!

Falls jemand ähnliches Erfahren mußte,oder eine Lösung weiß, bitte helft mir!

Merci.

Kim

• Spiegel fahren nichtmehr aus?? Was kann ich tun? Beitrag #2
Hi,

die Suche würde dir alles finden was du brauchst.

Tipp: Solange du Garantie hast, fahr zu deinem Seat-Autohaus und lass den Fehler richten. Kann eine Sicherung sein, der Motor defekt.

Lg Thomas

• Spiegel fahren nichtmehr aus?? Was kann ich tun? Beitrag #3
...vielleicht doofe Frage, mal versucht (1-2mal) den Schalter von anklappen auf ausklappen gedreht? manchmal funzt es danach wieder

Thema:

Spiegel fahren nichtmehr aus?? Was kann ich tun?

Neueste Beiträge

Oben