Spezialmittel für "Spezialdreck"

Diskutiere Spezialmittel für "Spezialdreck" im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallöchen... habe folgendes Problem: Ich habe (hauptsächlich) vorn auf der Stoßstange lauter kleine Mini-Pünktchen (sind schwarz) auf meinem...
  • Spezialmittel für "Spezialdreck" Beitrag #1

Devilseye

Gast
Hallöchen...

habe folgendes Problem: Ich habe (hauptsächlich) vorn auf der Stoßstange lauter kleine Mini-Pünktchen (sind schwarz) auf meinem gelbem Lack. Wenn ich mit dem Fingernagel kratze gehen die ab, aber ich will nicht 1365 Pünktchen mit dem Fingernagel abrubbeln :D , also hab ich schon alles mögliche Ausprobiert, und zwar alles ohne grösseren Erfolg :( : A1 Speed Polish, A1Speed Wax, Sonax Hart Wax, Original VW Lackreiniger, No-Name Politur für Chrom und Lack, Teerentferner.
Ich bin am verzweifeln und weiß nicht weiter :cry: . Ich dachte erst es ist Teer aber dann hätte es mit einem der Mittelchen weggehen müssen.

• Spezialmittel für "Spezialdreck" Beitrag #2
Geht das Zeug denn nicht mit ´nem Hochdruckreiniger weg? Ansonsten gibt es noch was von Liquid Glass.

• Spezialmittel für "Spezialdreck" Beitrag #3
Versuch mal Silikonentferner!

• Spezialmittel für "Spezialdreck" Beitrag #4
@ Knut: Also ich wasche mein Auto nur mit dem Hochdruckreiniger! Nein, das geht so nicht weg, man muss selbst mit dem Fingernagel etwas kratzen das sich was tut.

@ Tobi: Ok, mach ich. Greift das Zeug auch nicht den Lack an?

Thema:

Spezialmittel für "Spezialdreck"

Spezialmittel für "Spezialdreck" - Ähnliche Themen

Produktübersicht..(im Aufbau): In diesem Threat wollte ich Euch eine Übersicht erstellen , welches Produkt sich wofür eignet. Das ganze kann nur ein grober Richtwert sein , aber...
Gibts auch noch wirksame Polituren?: Hallo, meine uni-schwarzer R sieht nach etwas über einem Jahr schon (in der Sonne) deutlich verkratzt aus. Das sind die "üblichen"...
Was haltet Ihr von SONAX Polish&Wax Color?: Hallo zusammen! Da ich meinem Liebling :loveyou: auch etwas Pflege gönnen möchte und dabei kleine Kratzer ausbessern möchte, die diese verdammte...
Oben