Speedbuster CHiP für den 150PS TDI

Diskutiere Speedbuster CHiP für den 150PS TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat einer seinen 150Ps TDI von Speedbuster tunen lassen? ?( Habe meinen A4 bei 145tkm damit bestückt und nun 50tkm damit...
  • Speedbuster CHiP für den 150PS TDI Beitrag #1

Alex-K

Reaktionen
0
Hallo,
hat einer seinen 150Ps TDI von Speedbuster tunen lassen? ?(
Habe meinen A4 bei 145tkm damit bestückt und nun 50tkm damit runtergebracht,keine probs,geht auch gut ab.
Hat einer negative oder positive erfahrungen,evtl sogar mit dem cupra tdi?????

• Speedbuster CHiP für den 150PS TDI Beitrag #2
Wenn ich mich dazu entschleißen würde, einen 150er TDI zu chippen - was ja an sich schon nicht unbedingt zu empfehlen ist - würde ich AUF GAR KEINEN FALL ein Zusatzsteuergerät wie das von Speed-Buster einsetzen.
Wenn dann nur andere Kennfelder in Form von einem eingelötetem Chip.
Die Vor bzw. Nachteile eines Zusatzsteuergerätes wurden hier schon ausgiebig diskutiert - nutz mal die Suche.

• Speedbuster CHiP für den 150PS TDI Beitrag #3
@Alex-K

Mein Löwe ist auch durch ein Zusatzsteuergerät auf Mehrleistung gebracht worden.
Wie bones schon sagte wurden die Vor-und Nachteile hier schon ausgiebig besprochen. Jeder hat zu diesen Zusatzsteuergeräten eine andere Meinung.

Bin einen Toledo 150 PS-TDI mit einem Zusatzsteuergerät von Speed-Buster gefahren. Beiträge zum 150 PS-TDI findest Du oder .

Aso, hoffentlich kommt jetzt hier net wieder die Frage ob nun richtiges Chip-Tuning oder Tuning per Zusatzsteuergerät....
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit dem ADAC eine Mail geschrieben zum Thema Chiptuning. Die hatten mich den nächsten Tag auch gleich zurückgerufen und der gute Mann am Telefon hat mich über beide Sachen super aufgeklärt.....Und? Ich fahre immernoch mit dem Speed-Buster Zusatzsteuergerät..... ;)

Thema:

Speedbuster CHiP für den 150PS TDI

Speedbuster CHiP für den 150PS TDI - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
Motortausch 2.0l TDI 150 zu 184 PS: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand einen Seat Leon FR 2.0l TDI mit 184PS fährt. Ich habe einen Motorschaden und würde mir nun...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Oben