Speed Signal?

Diskutiere Speed Signal? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hab mit heute ein Navi eingebaut und ewig vergeblich das Geschwindigkeitssignal gesucht. Es sollte doch eigentlich Pin 1 am Stecker sein, nur...
  • Speed Signal? Beitrag #1

m.fueller

Reaktionen
0
Hi,
hab mit heute ein Navi eingebaut und ewig vergeblich das Geschwindigkeitssignal gesucht. Es sollte doch eigentlich Pin 1 am Stecker sein, nur leider ist dort kein Kabel. ?(
Woher bekomme ich nun das Signal? eventuell vom Mini-Iso Stecker?
Gruß
Matze

• Speed Signal?

Anzeige

• Speed Signal? Beitrag #2
Bei mir war das so:
Beim Navieinbau wurde das Geschwindigkeitssignal vom Kabelstrang, der unter der Verkleidung links vom Fahrersitz verläuft, abgegriffen.

Mfg
StefanH

Thema:

Speed Signal?

Speed Signal? - Ähnliche Themen

Fehler Tanksystem B103E 1B Tankgeber 1 Wiederstand zu groß.: Hallo zusammen, Kurz zu dem Fahrzeug: Seat Leon 5F, 1.8 TSI, Bj 2014 Ich habe plötzlich den Fehlereintrag im Schalttafeleinsatz bekommen. Der...
Navigationsdisplay geht nicht mehr: Hallo, Besitze ein Leon 5F Cupra von 2015. Ich hatte kurzeitig ein Chinaradio eingebaut und zu der Zeit war logischerweise der Rechner aus dem...
ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
Stecker neu verkabeln: Hi, ich hab an meiner Audio-Anlage nachfolgenden Stecker, leider sind jetzt zwei Pins ausgebrochen, sprich dir Front steckt noch im Stecker, das...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben