speed pulse für Navi!

Diskutiere speed pulse für Navi! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Nabend auch!!! Seit ner Weile hab ich mal meine Headunit 9400 MP gegen ein AVH 7500 DVD getauscht und nun seit paar Tagen auch Navi dazu...
  • speed pulse für Navi! Beitrag #1

Waetze

Reaktionen
0
Nabend auch!!!

Seit ner Weile hab ich mal meine Headunit 9400 MP gegen ein AVH 7500 DVD getauscht und nun seit paar Tagen auch Navi dazu!
Jedenfalls hab ich jetzt das Problem, dass ich schon paar Tage lang die speed pulse - Leitung suche, die das Navi ja nun braucht um aus der momentanen Geschwindigkeit alles genau berechnen zu können!

Hat die schonmal jemand gefunden und vielleicht auch mal ans Navi gebastelt?! Wo finde ich das Teil denn?!?!?!??!?!?!?!

• speed pulse für Navi! Beitrag #2
Dazu musst du das Gala signal verwenden. Welcher Pin das ist siehst du in der Faq unter Steckerbelegung.

Thema:

speed pulse für Navi!

speed pulse für Navi! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben