Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!!
Diskutiere Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @all!!!!!!!!!!
Wir hätten einen Vorschlag für den kommenden Samstag!
Wir haben uns erkundigt, das wir eventuell ins Spaßbad in Leverkusen fahren...
-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #1
@all!!!!!!!!!!
Wir hätten einen Vorschlag für den kommenden Samstag!
Wir haben uns erkundigt, das wir eventuell ins Spaßbad in Leverkusen fahren könnten???
Die Internetadresse lautet:
http://www.calevornia.de/
Da kann jeder mal schauen, ob es überhaupt was für einen ist.
Also die bieten einiges an, mann muss nicht nur schwimmen gehen, mann kann auch andere Sachen machen, wie zum Beispiel in die Sauna

gehen, nein mal im Ernst, man kann auch Volleyball spielen, der Ball wird kostenlos zur Verfügung gestellt!!!!!!!
Also , wir sind mal gespannt, wer alles Lust hat, das wäre am 16.8.03!!!!!!!!!!
Gruß Steffen99+ Ramona
-
-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #2
Hey Ihr zwei,
wir checken das noch ab, da mein Patentkind an dem Smastag Geburtstag hat. Doch ich bin ehrlich, ich habe KEINE Lust bei diesem Wetter in Düsseldorf ineiner Wohnung zu hocken. Also wir erst mal unter Vorbehalt, müssen noch sehen wie wir das managen, aber da hab besonders ich voll Bock drauf, weil Ramona geht dann tauchen -ohne Pressluftflaschen-

-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #3
Also mit uns kannst Du 100 % rechnen.

8)
-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #4
Spaßbad
@raider
Hallo Jürgen!!!!!!!!!!!
Steffen99 hat es geschafft, das ich mich anmelde!
Naja, wenn Ihr mitkommen solltet, dann werden wir ja sehen, wer von uns Beiden länger die Luft anhalten muß!
Gruß Ramona 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #5
Leider keine Zeit

-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #6
Am 16.08. hocken die Besten der Besten aufm GG-Treffen :megasmile: !
EDIT : Macht aber einen super Eindruck .. vor allem die Sauna .... schöööööööööön !
-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #7
Also gibt das jetzt doch nix ? ?(
-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #8
Spaßbad
@morpheusp!
Also, wenn Ihr Lust habt, können wir auch alleine fahren, muß man schauen. Wir haben auf jeden Fall Lust dahin zu fahren!!!!!!!!!!
Gruß Steffen
-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #9
Na klar bei den Temps. Hatte Raider nicht auch überlegt zukommen?
-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #10
Wir kommen mit. Aber wann und wo treffen ?
PS: Komme nicht mit dem Löwen sondern mit nem RS6 ist aber nicht weiter schlimm oder ? 8)

-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #11
@Tico27 & @all the rest
Müssen leider absagen, da die Kinderfeier am Samstag ab 14:30 Uhr stattfindet und wir leider dort erscheinen müssen. Da die Fahrt bis D'dorf alleine ca. 1 Stunde in Anspruch nimmt, könne wir schlecht nach 1 oder 1,5 Stunden wieder verschwinden, daher unsere Absage fürs Treffen

-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #12
Als wer spontan da hinkommen möchte, wir sind morgen ab 10.30 Uhr und 11.00 auf dem Parkplatz vorm Spaßbad und die Zeit die wir drin sind wird sich ergeben.
Gruß Steffen99
-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #13
Spaßbad!
@all!!!!!!
Es war sehr schön, vor allem die Rutsche, die war einfach genial, die ging ab wie ein Zäpfchen!!!!!!!!!:very_happy: :very_happy: :very_happy:
Abends das Billiardspielen war auch genial gewesen und dann noch zum Schluß die selbsgemachten Cocktails bei Morpheusp!!!!!!!!!!!!!!
Es war ein sehr schöner Tag, bis auf die blauen Flecken und der kleine Sonnenbrand!!!8) 8) 8)
€raider
Wir haben Dich und Deine Familie auf jeden Fall vermißt!!!!!!!!! Hast was verpaßt!!!! Doch das machen wir irgendwann nochmal ins Spaßbad fahren, aber im Winter und dann woanders, wo es mehr Rutschen gibt!!!!!!!!!!
Steffen hat Deinen Part übernommen mit dem Wasserversenken!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8)
Gruß Ramona
-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #14
@Tico27
Na das freut mich ja, dass ihr Spass hattet, ich hatte auch voll den dollen Spass. 4,5 Stunden rumsitzen und Gekreische von randalierden ungebändigten 7 - 9jährigen anhören, boah war das spassig

-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #15
@Raider
Du wolltest es doch nicht anders. Ich würde sagen da waren bestimmt 10 Kinder zu wenig.
-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #16
Zum Spassbad sag ich nur Cupra R(amona)
Ansonsten es geht auch mit 6 Leuten, oder ?
Sollte man auf jeden Fall nochmal wiederholen.
Und das mit der Kellerbar sollten wir nicht aus den Augen verlieren. Angebot bleibt bestehen.
Vielleicht kommen ja ein paar mehr ?
Geile Sache gestern. Viele Infos, viel Gelacht, viel Spass gehabt
-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #17
@morpheusp
Die Tuning-Maßnahmen an meinem Körper werden nicht verraten, denn dann wäre ja jeder so schnell auf der Rutsche, das geht nicht!!!!!!!!!
Mit der Party in Eurem Keller, frag doch einfach mal in die Runde wer wann Zeit hat??????
Gruß Ramona 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #18
Also ich hab Zeit

8)

) :]

-
-
Spaßbad in Leverkusen!!!!!!!!!! Beitrag #19
Wir haben auch Zeit!!!!!!!!!!
Frag mal Rizzo, Raider und Euroliner usw.!!!!!!
Gruß Steffen
Thema: