Spannungsriss ist Garantiefall!!!!

Diskutiere Spannungsriss ist Garantiefall!!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo @ all!!! Ein Spannungsriss, der auch ganz klar als solcher identifiziert werden kann, ist immer ein Garantiefall - sofern man noch in der...
  • Spannungsriss ist Garantiefall!!!! Beitrag #1

MarcZ

Reaktionen
0
Hallo @ all!!!

Ein Spannungsriss, der auch ganz klar als solcher identifiziert werden kann, ist immer ein Garantiefall - sofern man noch in der Garantie ist!!!

Habe innerhalb von 11 Monaten schon 2 neue Scheiben bekommen.
Habe mein Auto morgens irgendwo geparkt und abends war die Scheibe dann hinüber.

Falls es bei euch Probleme gibt, so kann ich nur empfehlen die Werkstatt zu wechseln.

Gruß

MarcZ

• Spannungsriss ist Garantiefall!!!! Beitrag #2
:)) Super

• Spannungsriss ist Garantiefall!!!! Beitrag #3
Lest mal nach, ist ein Konstruktionsfehler von Seat.

• Spannungsriss ist Garantiefall!!!! Beitrag #4
Meine Scheibe war im ersten Jahr auch gerissen. Einmal unte´n fasst ganz rüber. Hat dann aber irgendwann aufgehört. War ein Garantiefall und ein Glücksfall. Nur so konnte ich kostengünstig einen Regensensor bekommen.

• Spannungsriss ist Garantiefall!!!! Beitrag #5
Original von MarcZ
Hallo @ all!!!

Ein Spannungsriss, der auch ganz klar als solcher identifiziert werden kann, ist immer ein Garantiefall - sofern man noch in der Garantie ist!!!

Habe mein Auto morgens irgendwo geparkt und abends war die Scheibe dann hinüber.

Falls es bei euch Probleme gibt, so kann ich nur empfehlen die Werkstatt zu wechseln.

Gruß

MarcZ

Natürlich is das Garantie, was sonst? Und deshalb der Thread? War uns eigentlich bekannt ;)

• Spannungsriss ist Garantiefall!!!! Beitrag #6
Original von Devilseye
Original von MarcZ
Hallo @ all!!!

Gruß

MarcZ

Natürlich is das Garantie, was sonst? Und deshalb der Thread? War uns eigentlich bekannt ;)

Leider nicht, Du muisst mal richtig lesen!!! Es gibt genug, denen die Garantie abgewiesen wurde!

Thema:

Spannungsriss ist Garantiefall!!!!

Spannungsriss ist Garantiefall!!!! - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...

Neueste Beiträge

Oben