Spannungsabfall ?!

Diskutiere Spannungsabfall ?! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe bei meinem Cupra R festgestellt, wenn man den Fensterheberschalter, bzw. beide vorderen nach oben zieht (bei geschlossenem Fenster)...
  • Spannungsabfall ?! Beitrag #1

Eros

Reaktionen
0
Hallo,

habe bei meinem Cupra R festgestellt, wenn man den Fensterheberschalter, bzw. beide vorderen nach oben zieht (bei geschlossenem Fenster), fällt die Spannung extrem ab und das Abblendlicht wird fast um die Hälfte Dunkler.
Ist das bei Euch auch so Extrem ?

Gruß

Eros

• Spannungsabfall ?! Beitrag #2
Ist bei mir genauso.

Mein Autohaus meinte, dass dies " normal " sei ?(

• Spannungsabfall ?! Beitrag #3
das ist normal und bei allen anderen kfz genau so.

• Spannungsabfall ?! Beitrag #4
Gehört so... mein TDI macht das genauso :D

Achja.. Spannungsabfall IMMER zusammenfegen.. nicht das du ausrutschst ;)

• Spannungsabfall ?! Beitrag #5
mädelz benutzt mal die suche

• Spannungsabfall ?! Beitrag #6
Wenn du die Fensterheber nach ober bei schon geschlossenen Zustand bewegen willst, dann ließt ein sehr großer Strom der die Batterie (Lichtmaschine) sehr belastet.
Die Fensterheber haben eine Überstromabschaltung so das die gleich wieder abgeschalten werden.
Das ist bei den meisten modernen Auto mit elektrischen Fensterhebern so. (denke ich)
Mein alter Vectra B hatte das und mein Leon hat das auch

bis dann

Thema:

Spannungsabfall ?!

Spannungsabfall ?! - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
USB Hub Erfahrung: Hallo zusammen, bei unserem Leon 5F FL scheint die USB Doppeldose einen Schuss zu haben. Bemerkbar macht sich das ganze durch ein extrem...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...

Neueste Beiträge

Oben